Also dann. Abholung ist für Donnerstag geplant. Ich mach dann auch brav ein Foto
Mensch was sind wir gespannt.
Oh, bei mir auch. Treffen wir uns? ![]()
Also dann. Abholung ist für Donnerstag geplant. Ich mach dann auch brav ein Foto
Mensch was sind wir gespannt.
Oh, bei mir auch. Treffen wir uns? ![]()
Hilft hier jetzt keinem, aber musste ich mal loswerden.
![]()
Es ist nach wie vor kurios, wer, wann welches Auto bekommt. Oder ist doch der Händler Schuld? Man weiß es nicht. Wenn ich die Bestelldaten von Dir sehe und mit meinen vergleiche, dann fehlen Dir noch 4 Wochen.
Mein Fahrzeug ist eingetroffen und die Übernahme ist am 11.01.2024. Es wurde hier schon oft geschrieben, das keiner die Informationspolitik seitens Skoda versteht, nachvollziehen kann. Deswegen, durchhalten, auch wenn es noch so schwer fällt. ![]()
Was ist es geworden 80er oder 85er?
Es ist ein 85er geworden, habe echt Glück gehabt (hoffe ich
)
Es ist nun bei mir ein Ende absehbar, geliefert am 29.12.23, Geplante Übergabe soll am 11.01.24 stattfinden.
Wie sich das mit der Kostenübernahme darstellt, konnte mir der Verkäufer noch nicht sagen.
Neuigkeiten von meinem Händler: die haben nach Aufforderung alle Enyaqs gemeldet, die diese Jahr noch ausgeliefert werden und nicht in den Genuss der Förderung kommen. Da tut sich was, meinte mein Händler.
Bei mir das gleiche. Hier hat sich erstmals der Verkäufer von sich aus gemeldet und fast identische Informationen von sich gegeben. Ergebnis unklar.
Nabend in die Runde,
Eny wurde heute fertig produziert. Aktuell wartet er auf den Transport ins Auslieferungslager...noch keine Zugnummer vorhanden. Meine Zulassungsstelle arbeitet noch bis zum 22.12.2023...
![]()
...das Nadelöhr sind aktuell die Zulassungspapiere...
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das der Termin klappt, rein rechnerisch wäre ich aber früher dran
, jedoch hat Skoda seinen eigenen Terminplan.....
Leider immer noch nicht.
Das mag ich irgendwie nicht glauben. Montagebeginn (Also nicht Karosseriebau) am 5. und ZP8 am 6. wegen mir. Aber wenn Dein Händler die ZP8 Meldung sieht sollte er auch lange die VIN sehen.
Das kann alles so sein, wie Du schreibst, aber diese hier hat mir der Händler per Mail zur Verfügung gestellt.
Richtig konkrete Zusagen bzgl. einer Zulassung noch in 2023 kann ich leider nicht machen. Aktueller Stand ist, dass ich noch keine Fahrgestellnummer sehen kann, der Enyaq aber wohl gebaut ist:
Heute kam nun wieder ein Nachricht vom
.
Montagebeginn war 05.12.2023, ZP8 am 06.12.2023, eine FIN gab es (noch) nicht.
Nun warten wir auf das Christkind und hoffen auf Zulassung noch in diesem Jahr (Ironie).