Auch meiner bekommt nun wohl das Update auf V. 5.X. Alles kurios, vor 14 Tagen WR montieren lassen, da war noch nicht die Rede davon, obwohl ich nachgefragt habe. Heute einen Termin geholt zur 2-Jahres Inspektion und prompt gesagt bekommen, das sie das Auto 2 Tage benötigen. Termin ist aber erst Ende Januar.
Beiträge von Flatron
-
-
Dito. Habe meinen am 28.12.2023 übernommen und warte auch noch auf das Update. Aber mein 😎 will sich melden, sobald sich SKODA dazu geäußert hat. Ich hoffe, bis zur ersten Inspektion dran zu sein 🙏🏻
Ich reihe mich bei Euch mal mit ein

-
Danke Dir, die Videos kenne ich, daher bin ich ja aktiv auf meinen Händler zugegangen.
-
Ich habe mal aktiv nachgefragt wann denn mein Enyaq das Update bekommt. Die Antwort der Freundlichen, nee, das bekommen nicht alle, bzw. konnte er im System nichts erkennen. Wird das in Wellen ausgerollt oder wie ist das Vorgehen? Weiß das jemand? Vor kurzem wurde die V 4.1 im Autohaus installiert.
-
-
Hallo,
auch bei mir war es heute soweit und nun ist das Auto auf Version 4.1, Wie schon geschrieben steht bei mir in der App weiterhin 4.0.
Zusätzlich wurde noch die 12V Batterie getauscht, da festgestellt wurde das die fehlerhaft sei.
Der Name dieser Aktion, welche auch gemeint ist, laute auf meinem Service Nachweis 91UW.
-
-
kannst du nachschauen bei Bestellung.
Könntest Du bitte das in Deine Signatur einpflegen? Ist für alle einfacher...

-
-
Ich bin einer der glücklichen, die heute die 4500€ auf dem Konto hatten.