Guten Morgen, hat irgendjemand schonmal Geld von Skoda für die Förderung bekommen?
Mit freundlichen Grüßen Michael
Bisher noch nicht, ich zumindest. Mir wurde gesagt, Mitte Februar 24 werde das gezahlt.
Guten Morgen, hat irgendjemand schonmal Geld von Skoda für die Förderung bekommen?
Mit freundlichen Grüßen Michael
Bisher noch nicht, ich zumindest. Mir wurde gesagt, Mitte Februar 24 werde das gezahlt.
Geliefert wurde, abgesehen vom Upgrade auf den 85er, wie bestellt, also auch ohne Wärmepumpe.
Mag ja sein, das ich da etwas verpasst habe, denn ich war der Meinung, die WP ist mittlerweile Serie?
Hallo,
ich hätte hier Original Fußmatten abzugeben, nie benutzt, noch eingepackt. Bezeichnung:; 5LB863011BJHS.
Der Haken, ich versende die nicht
Ich würde mich über eine Kiste Schneider Weizen TAP 7 freuen oder ein 3 KG Haribo "Karton". PLZ 27283.
Es gibt wohl mehrere Rundschreiben an die Händler, wo genau drin steht wer überhaupt berechtig ist, mit vielen Haken und Ösen. Von einer Liste steht da direkt nichts drin, es wird sich bezogen auf ein Rundschreiben 241/2023 und 252/2023. Was genau da drin steht, kann ich leider nicht sagen, mir wurde heute das Rundschreiben 253/2023 - "Kulanzregelung Übernahme des Bundesanteils an der Umweltprämie" per Mail zugeschickt, mit einer Anlage, die ich unterschreiben musste, damit ich die entfallende BAFA (4500€) bekomme. Ich glaube das aber erst, wenn das Geld auf dem Konto ist.
Ich finde einfach die Einstellung nicht. Wo kann ich bitte die Sitzheizung deaktivieren?
Hintergrund: Bei den Temperaturen und die 0 Grad ist beim los fahren die Sitzheizung des Fahrers minimal eingeschaltet, wird aber nicht auf dem Display als eingeschaltet angezeigt.
Gibt es da irgend etwas?
Danke im voraus.
Auch hier mal ein "Auf Wiedersehen", Fahrzeug wurde heute innerhalb 1 Stunde übergeben und das alles dank diesem Forum, in dem ich mich schlauer gemacht habe. Vielen Dank dafür, schön das es dieses Forum gibt. Habe ja nur 443 Tage gewartet, sollte sich gelohnt haben. Bis bald, und einmal blau bitte, wo ich noch nicht hingekommen bin.