Hobnob ich denke, das SIe geschaut haben und die Sperren nicht in der Kunststofftülle vermutet haben! ![]()
Beiträge von PaulderPON
-
-
steht in der Übergabe Inspektion vlt nicht mehr drauf, das die Transportsicherungen zu entfernen sind?

-
Das ist einfach Pech, habe bei zwei Dienstwagen, auf der ersten Fahrt nach Hause, den ersten Steinschlag abbekommen, bei letzte (Kodiaq) sogar inkl. Riss, sodass ich direkt nach Carglas gefahren bin!.
-
bob2008 also wenn ich mir das Rad so ansehe, dann würde ich behaupten, das die Linke Seite des Reifens gar nicht 'richtig' belastet wird, also ist der Sturz an der Stelle zu steil/flach, das weiß ich jetzt nicht wie es genau heißt.
Das ist bei den alten 3er BMW und 190er auch immer gewesen, die besonders sportlich unterwegs sein wollten

-
TThomas darf ich fragen, welcher Frunk das ist, am besten noch mit der Bezugsquelle
! 
-
Ja, die Schmidt-Boxen sind schon sehr sehr gut. Qualität hat auch seinen Preis, aber sie funktionieren auch nach 10 Jahren noch TOP! Ich kann die einfach nur empfehlen.
-
-
Das ist ein Warnton, das ggfs der Schlüssel im Auto ist.
Das hatte ich bei meinem Kodiaq auch!
-
Warum den das nicht? Das ist der Preis, übrigens bei uns 1:1 in CHF......
Weil eine schwenkbare AHK org. Skoda [Es wird die AHK von Westfalia verbaut] bei einer AHK Vorbereitung nur 1480€ Kostet inkl. Vorführung beim TÜV, Anpassung der Komponentenverbauliste im Skoda-System.
Deshalb finde ich 800€ mehr schon echt frech!
Außerdem sind Händler und Automobilhersteller schon sehr komisch. Vor allem das Rechtliche Verhalten! Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe mich schon des Öfteren mit einem RA und Gericht mit Autohäusern und Automobilhersteller auseinandersetzen müssen!
-
Hallo,
bin gerade auf Deinen Beitrag ......
Sagmirquando also wenn du es bei einer Fachwerkstatt hast machen lassen, und die in der Verbauliste im Enyaq die AHK eingetragen haben, dann ist bei der Annahme des Auto´s etwas schief gelaufen beim

Rechtlich gesehen, ist es dien Automobil!
Wenn der Hersteller dich zum Update ruft, dann verfolgt er ja ein Ziel!
Warum bei einer Werksseitigen Verbauung der AHK Vorbereitung dein Freundlicher eine VK von 2.200 € Aufruft, ist das nicht nach zu vollziehen!
Bei der Dialogannahme, deines
hätte er dich danach fragen müssen und dies dann vermerken müssen !Hat der
denn die AHK wieder angeklemmt?!, Wenn nicht hat er einen Eingriff in dein persönliches Eigentum vorgenommen, was er so einfach nicht darf!Das wäre ein sehr intensives Gespräch mit dem Geschäftsführer geworden!
eine bodenlose Frechheit!