OberOesterreicher das würde ich beim
aber bemängeln, das geht ja gar nicht! wenn man nur 70-80 KW erreicht ok.
Beiträge von PaulderPON
-
-
würde mich auch interessieren, ob die ausgelieferten MJ2024 alle eine Wärmepumpe hatten, auch wenn sie ursprünglich nicht bestellt war.
Und falls ja, wie das steuerlich abgewickelt wird für den Bruttolistenpreis für die 1% Regelung.
??? 1& Regelung bei einem 'vollen Stromer' ?, meines wissen nach sind unter 60.000€ bLP immer 0,25 Versteuerung > 60.000€ bLP 0,5 Versteuerung (das ist in Diskussion mit der Politik, ob die neu Grenze dann 85.000€ sind zwischen 0,25 und 0,5 %, aber noch nicht beschlossen).
-
cappy0815 dann schreibe doch eine 'Use-Case' auf User-Sicht an Skoda, das Sie es bei der nächsten SW-Versionsupdate berücksichtigen sollen
. -
Pay to Park hatte ich bereits im Kodiaq drinnen, konnte ich aber kaum irgendwo bezahlen. Mit 'EasyPark' geht das eigentlich überall. Schade, das man EasyPark nicht in das Infotainment integrieren kann, das wäre noch einfacher

-
@All , früher hieß so etwas 'Trafik-Information' bekannter unter dem Namen TA im Autoradio. Das ist unabhängig von der Benutzung des Navi.
cappy0815, was stört dich an der Information? Willst du die Info nur haben, wenn du das Navi benutzt?
Ich fahre auch sehr viel strecken, wo ich das Navi nicht benutzt habe und habe mich immer gefreut, wenn mir der Skoda so etwas mitgeteilt hat.
Zurzeit muss ich einen e-Klasse MB fahren, da muss ich das Navi immer einstellen, auch wenn ich die Strecke kenne, damit mir die Live-Trafik-Infos mitgeteilt werden, also auch doof, oder?!
-
Also, das habe ich bei einem Skodaautoteile Shop gefunden zu dem Thema, einfach mal ein bisschen 'googlen'

-
Da das Ersatzsteuergerät für die Leuchtweitenregulierung immer noch im Rückstand ist habe ich den Termin morgen um weitere vier Wochen verschoben. Vorher ist kein Termin zu bekommen. Ist inzwischen wie beim Facharzt

Naja,
wenn es dann wenigstens sofort helfen würde 
-
Hallo,
ja dieses Gefühl hatte ich bei meinem auch.
Nach dem ersten "händischen" Einschalten der Sitzheizung und wieder Ausschalten war es dann weg (zumindest das Gefühl war weg
)Habt ihr vlt ein 'Lüftungs-Profile' gewählt, welches auch die Sitzheizungen der belegten Sitze einschaltet? zB.: draußen ist es kalt.
Bzw. es gibt doch auch die Option 'Automatisches Einschalten der Sitzheizung/ Sitzbelüftung' !
Ist irgendwo in den Einstellungen der Klimaanlage
PiranhA : da warst du schneller, genau das meinte ich !
-
cappy0815 mach doch einfach eine neue Batterie in den Schlüssel, die bekommst du doch für eine Kleinigkeit überall und dann erledigt sich auch dein Kessy Problem von alleine

-