Beiträge von PaulderPON
-
-
fraggle normalerweise kannst du die Benachrichtigung lesen und dann eigentlich auch löschen. Ich versuche das mal in der Online-BA zu finden und sende dir dann ein Bild

-
Habe ich bei meinem Audi TT-RS auch erfahren müssen ,da waren die hinteren Reifen auch schnell weg ,obwohl ich kein ,,Raser ,, war / bin . Der Werkstattmeister erklärte mir ,man kann noch ,,vorsichtig ,, beschleunigen , das hohe Drehmoment liegt bei der hohen Ps -Zahl -360 Ps .5 Zylinder , immer früh an u. das geht auf die Reifen . Der RS hatte bei Allradantrieb 60 zu 40 % Lastverteilung ,h / v . Also ,wurde hinten nach ,,kurzer ,, Laufleistung neue Hinterreifen fällig ! Beim Eny liegt das Drehmoment ja auch gleich an ,u. das zehrt an den Antriebsreifen . So hatte man mir das glaubhaft erklärt !
GrußAlles gut Haribo, aber dann wären die reifen ja schön sauber abgefahren (auf der Fläche recht gleich verteilt) und nicht einseitig, das weißt immer darauf hin, das der Sturz nicht stimmt!
-
-
Na da finde ich die Lösung des Frunk.at besser, da er mit den Klipsen am Gitter befestigt wird und die Informationen für die Feuerwehr dabei ist, wo das Kabel liegt, welches getrennt werden muss!
-
Die haben noch ein paar alte Aufkleber gehabt

-
Also ich habe ....
Ist der Dämpfer von AT nicht auch viel Steiler an der Motorhaube befestigt? der geht doch ganz an den Rand am vorderen Schloßträger, somit steht der Dämpfer viel Steiler nach vorne!
-
GiMichael bei meinem Kodiaq hatte ich das auch, da war im Wischwasserschlauch an dem Heckklappen Kabelführungsbaum ein kleines Löchlein drinnen, welches bei Wischwassersprühen dann immer den Schaum auf die Scheibe gebracht hat! Hatte der
dann gewechselt und dann war ruhe 
-
Da ich meinen Enyaq noch nicht habe, kann es aber sein, das bei einer Einstellung im MIB für das Pano so ein Eintrag gibt. Beim S³ Gabe es den, mein Kodiaq hatte kein Pano.
-
ichderarnd Hast du das ggfs. in deinem Profil hinterlegt?! Bei meinem S³ hatte ich das im Profil als Std. für´s Pano-Dach eingestellt