Beiträge von PaulderPON
-
-
Also so langsam rücken die Einschläge echt näher, scheint so, dass ich mit meiner Bestellung aus Mitte Feb und Info dass er in KW43 gebaut werden soll dann doch so langsam echt rechnen kann. Denniz2k da wünsche ich Dir doch geduldige restliche Tage!
Kollege Süßholz, da sind dann aber erst noch die Wartenden der +450 Warteräume dran, selbst ich aus April 2023 bin dann noch vorher dran!
-
Monyaq, wenn das ein Firmenwagen ist und vlt geleast, dann ist es im Leasing mit enthalten bzw. in der Versicherung, oder er ist geleast und die Firma macht da was mit der Versicherung selbst, aber das du die Rechnung einreichen sollst, ist schon komisch und Einbau und Justage der Assistenten soll dann 1.450,00 € brutto gekosten haben? Da hat Euch jemand abgezockt! Ich habe in meinem Dienstwagenjahren schon viele nue Scheiben bekommen, die Teuerste war die vom Kodiaq, das war eine Geräusch gedämmte, beheizbare, mit Tönung und dem großen Assistenzpaket, da hat die Scheibe und Einbau zusammen 1.800,00 € gekostet und die Scheibe war mit 1350 € der größte Anteil, war auch bei dem Großen Scheiben Riesen in Deutschland (Namen sollen hier ja nicht genannt werden
) -
Barista weißt du eigentlich, das du mit der zulässigen Gesamtmasse, auf einem 'Bürgersteig-Parkplatz' nicht mehr stehen darfst, da ist nicht das Leergewicht interessant, sondern das zulässige-Gesamtgewicht.
[Blockierte Grafik: https://menne-verkehrstechnik.de/cdn/shop/files/VZ_315-67_4f18f5e1-c9b2-496a-8928-46cea0bdd018.jpg?v=1720260584]
-
Poundrage du hast wenigstens einen Stromer von deinem Fuhrpark bekommen, ich fahre jetzt eine Volvo XC60 D5, bis mein Enyaq geleifert wird, hoffentlich dauert das nicht zu lange. den Volvo kann ich nur bis Ende November 2024 fahren, dann ist das Leasing definitiv zu Ende nach 6 Jahren
-
-
Kasi-Hasi oder es handelt sich einfach um Enyaq´s, die absolut die gleiche Ausstattung haben und der 'erste' Besteller seinen Auftrag gekündigt hat und dann im System jemanden gibt, der die gleiche Ausstattung hat, bekommt dann einfach 'früher' seinen, obwohl, seine Bestellung noch in weiter ferne liegen würde.
-
JB_Sullivan hast du vlt das Auto via App oder Zeitplan vor klimatisiert, dann kann es ja sein, das er schaut, ob es nicht regnet und zur Unterstützung die vorderen Fester kurz öffnet um die Heiße Luft weg zubekommen.
-
flotterflitzer
müsste nicht bei der Anlage im System und das Anschließen des Enyaq, via OBD Schnittstelle eine Verbindung zum Skoda-Server aufgebaut werden und das Auto aus dem Transport-Modus in den Normal Modus umgestellt werden?, Das nennt man Übergabe Inspektion, die wird automatisiert im System hinterlegt und nicht etwas was man später im System einfach mal zusammen klickt. Irgendwie stimmt hier der Übergabe Prozess nicht. Vor allem hat der Händler doch Unterlagen in deine Hände gegeben und somit hat das Auto direkt eine Mobilitätsgarantie. Das einzige was ich mit dem VAG Konzern in den letzten 25 Jahren gelernt habe, das Auto muss eingeschleppt werden, dann hast du immer eine Mobilitätsgarantie und somit sofortigen Anspruch auf ein Auto, egal woher! -
OK, dann führt ihr das Dokument in Kopie einfach nicht mit.