SAXI ja eine Kopie reicht auch aus!
Beiträge von PaulderPON
-
-
Till55 das ist egal ob Leasing oder privat gekauft. Das CoC Dokument musst du mitführen und es muss dir ausgehändigt werden, denn nur dort drinnen steht, was du für Bereifung fahren darfst. Sonst ist die Rennleitung überfordert und kann die Reifen ja nicht überprüfen, denn die ausgelieferten Reifen stehen nicht in den Papieren, zu mindestens meistens.
-
Till55 schaue in deine CoC Dokument (Ziffer 35= Reifen laut Produktion! und unter Ziffer 52 = möglich Kombinationen! ), welches du zu deinem Enyaq bekommen hast. Dort steht die Bereifung drauf, welche du fahren darfst. Vlt steht dort ja auch die Mischbereifung drauf. Wenn du Sie eintragen lassen willst, musst du von VW die Spezifikation der Felge bekommen und das immer recht schwierig.
-
PowerJo und somit wäre der Fahrrad-Heckklappen-Trailer kein Heckklappen-Trailer mehr! Denn vor dem Spoiler auf dem Dach ist das Dach und nicht die Heckklappe.
Wobei ich gelesen habe, das der Trailer, der Verlinkt war ein paar Threads vorher, sowieso nur bis 45Kg ging, und das ist mit zwei E-Bikes, auch ohne Akku nicht mehr realisierbar.
-
NilsPiet falsche Info auf die Feststellung von Dave Chimny !
-
Tillamook ich glaube das du das Teil in der 'Verbauliste' noch aktivieren musst. Auf Grund von fehlendem Skoda Enyaq, kann ich dir die genaue Info leider nicht geben und mein 'Übergangs-Volvo' kann dir da nicht helfen!
-
-
-
Andere kaufen sich für tausende Euros ein Sportfahrwerk... so eine Transportsicherung ist doch voll die Marktlücke und Eintragungsfrei

Hmm
, damit ist das Auto ja nicht Abgenommen worden, also eigentlich gesehen, erlischt damit die Betriebserlaubnis, so rein auf dem Papier
Wobei, wenn es zu einem Unfall kommt und der gegnerische Rechtsanwalt gut ist, naja, dann kann es schon echt unangenehm werden. Dann muss man halt den Händler verklagen, denn der muss bei der 'Übergabe Inspektion' die Transportsicherungen entfernen, laut Plan im ErWin! -
Kasi-Hasi ach weißt du, das viele von denen die Ihren Enyaq bekommen haben, haben vieles nicht gesehen, oder anders, weil Sie ja nicht im MJ 2024 gesessen haben, oder sogar im MJ2025, weiß einer von uns alles?. früher gebe ich dir recht das es so war, aber heute? Wenn du heute nicht ein Lagerfahrzeug nimmst, weißt du nicht ob du das bekommst, was du getestet hast.