Was war da?
Da wurde in Google-Maps eine Vollsperrung gemeldet, obwohl dort keine war!
Was war da?
Da wurde in Google-Maps eine Vollsperrung gemeldet, obwohl dort keine war!
Ich hab da mal ne hypothetische Frage...
hypothetische Antwort:
dann müssten alle Bestellungen eines Enyaq´s im DACH Raum im Enyaq Forum unter Bestellungen angelegt werden, oder wir müssten genau wissen, wie viele von den Anmeldungen hier im Forum vertreten sind.
Wir wissen ja auch nicht, wie viele von den Produzierten Enyaq's für den DACH-Raum sind.
aber rein Hypothetisch ![]()
AndaleR ja klar, die Baustelle ist bekannt gegeben worden vom 24.06.2024 15:00 - 19.08.2024 05:00 und die Leute brauchen jetzt aber noch 12 Stunden zu Aufräumen und abbauen! und schon stimmen die Informationen nicht mehr. Genau wie das Problem mit dem Google Maps in Bayern letzte Woche, wo alle von der Autobahn runter sind und durch eine super kleine Ortschaft durch sind!
HAL01 Vlt wegen der Anmeldung des Fahrzeugs, es gibt immer noch Ämter, die extrem langsam sind, mit Terminvergabe, etc. Wenn die Papiere noch nicht beim Händler sind und ggf der Händler nicht selbst anmeldet, und einen Dienstleister benutzt, Übergabe-Inspektion, Aufbereitung etc. pp
Ja, es gibt immer vereinzelt, das Thema mit der GPS-Koordination, da gibt es schon seit langem eine TPI für! Man muss es nur dem Händler mitteilen, den es gibt keine Wunderheilung zu dem Thema
(Habe die TPI gestern Abend noch gelesen, beim Downloaden der Ganzen Unterlagen)
So was aktuelles von mir.
Ich werde den Club 500+ nicht mehr erreichen, das Zeil kurz vorher mit 490 Tagen verfehlt.
Die Auslieferung ist für den 21.08.24 festgelegt.
Das Auto wird heute oder morgen angemeldet mit meinem Wunschkennzeichen und morgen geht das Auto in die Aufbereitung und Übergabeinspektion.
Ich freue mich und warte dann jetzt doch ein wenig nervös auf meinen 'Stromer'
Goirich , also nach meiner Rechnung wartest du gerade mal 210 Tage im Maximum.
Unter den Bedingungen bei Skoda ist das ja fast nichts ! ![]()
So kurz vor dem Club 500+, habe ich die Info vom Fuhrparkmanagement bekommen, das der
sich gemeldet hat und mein Enyaq demnächst zur Auslieferung bereit steht, was auch immer das in Zeit bedeuten soll. Sollte es in den nächsten 19 Tagen funktionieren, dann bleibe ich bei unter 500 Tagen Lieferzeit!
Wollen wir mal sehen.
PS: Oberleinsiedler Vlt ist es schon zu früh, die blaue Farbe von der Oberhaut zu entfernen ![]()
Ende diesen Jahres wird der A6 avant etron bestellbar sein und soll ab Frühjahr 25 ausgeliefert werde.
Der kommt dann mit bis zu 100kwh Akku und 700km Reichweite
Und 510 l Kofferraum
aber leider auch mit einem 'heftigen Preis' und die meisten berichten, das die Material-Anmutung der Sitze und Cockpits bei 'keiner Lederausstattung' zu wünschen Übrig lässt.
In meiner Firma ist aktuell per Car-Policy die absolute Schmerzgrenze für Vollelektro bei 60k…
Die Rechnung kann dann aber auch nach hinten losgehen, ein asiatischer Stromer kostet dann gerne unter 60K aber die Leasinggebühren sind dafür exorbitant hoch, außer die Autos werden gekauft.