Mein Powerpass Charge Faster Jahr war am 13.10. vorbei und im September habe ich schon den Anschlußtarif Charge Free abgeschlossen, damit es, wie Skoda schrieb „nahtlos weitergehen kann“. Der neue Tarif wurde mir auch bestätigt. Seitdem wurden in der App beide Tarife angezeigt, Charge Faster bis 13.10. und Charge Free ab 14.10.
Heute guckte ich mal wieder in die App, aber dort ist kein Tarif, kein Verlauf und keine Ladekarte mehr zu sehen. Neustart der App, Abmelden und Anmelden hat nichts gebracht.🤷🏻♂️
Habt Ihr das bei Euren Tarifwechseln nach einem Jahr auch so beobachtet?
Nicht, dass ich den Powerpass bei den neuen Konditionen weiter nutzen möchte, aber im Notfall bin ich vielleicht doch mal froh, wenn ich den habe, aber ob Laden so funktionieren würde, wenn die Karte evtl. nicht mehr mit dem Konto verbunden ist, wage ich mal zu bezweifeln…
Ich habe aus der App auch mal an Elli geschrieben, mal sehen, was passiert…🥴 Vielleicht hat ja der Server heute auch einfach nur mal richtig ausgeschlafen…🤪