Beiträge von Stefphf

Ich hatte die App auch bereits beim ersten Erscheinen geordert, dann kam aber nie etwas, auch nicht die Absage-E-Mail.

Heute habe ich mal während der Fahrt (na ja, wahrend der Ampelstops) die 5 EUR investiert, was überraschend gut funktioniert hat. Die Bestätigung-E-Mail ist auch da, aber im ENYAQ konnte ich vorhin nichts Neues sehen, so dass mein erstes Fazit ist: intuitiv gent für mich anders. Mal schauen, wie es bei der nächsten Fahrt sein wird.

Die 6-Monate-Gratis-Version hatte ich damals auch bestellt, Bestätigung bekommen, aber im Auto kam nix an. Dann kam irgendwann die Stornierung... Dann eben jetzt für nen Fünfer...

Dafür muss es erst einmal laufen...denn bei mir tut sich da nix (trotz Bestätigungsmail).

Traffication ist angeblich installiert, aber kein Icon vorhanden. Beim Starten aus dem Shop kommt ein Fehler mit einem QR-Code der auf die alte My-Skoda App (vor dem Design-Update) verweist und der Hinweis, dass ich mehr infos in den Privatsphäre-Einstellungen finde in der app oder im Portal (nur finde ich da nix).

Kalender hängt in der "bitte warten" Schleife und da passiert auch genau nichts mehr

aber geben wir der Kiste noch etwas Zeit, vielleicht bin ich zu schnell :)

dann bin ich schon einen kleinen Schritt weiter. Die Apps sind installiert und tauchen auch im Menü auf, aber ich kriege momentan nur Bitte-Warten-Kreise. Wird schon werden... :thumbup:

ich habe die 5€ auch gestern mal investiert, Haben ist ja bekanntlich besser, als Brauchen... Bestätigung ist gekommen, im Auto war ich aber seitdem noch nicht, deshalb ist noch nix installiert, aber heute Mittag geht es dann los...

Ich bin zwar auch ein großer Fan von CarPlay, allerdings dauert es bei mir tatsächlich ewig, bis endlich CarPlay auf dem Schirm und bedienbar ist. Ich hatte noch nie ein Fahrzeug, wo es z.T. bis zu 8km Fahrt dauert, bis endlich eine Wireless Verbindung aufgebaut wurde. (Apple ip14pro und 15pro). Bei allen andern raus aus der Garage gefahren und schwupps einsatzbereit.

In meiner Verzweiflung habe ich sogar schon extra zwei Wireless Adapter ausprobiert. Beide waren ruck zuck verbunden und die erste Freude war riesig. Allerdings konnte nie eine Audioverbindung von Spotify oder AppleMusic oder Audible hergestellt werden. Immer nur für eine Sekunde, dann ging die App wieder in den Stopp oder Pause Modus.

So bleibt mir leider nur weiter im Fahrzeug ewig zu warten....

Bei mir ist Carplay mit dem 14 PRO relativ schnell online. Kaum rückwärts aus dem Hof gefahren, geht es schon los...

Na immerhin. Instadrive hat wohl Schwierigkeiten meine Quote für 2023 überhaupt am Markt zu platzieren. Befürchte schon, dass ich da dieses Jahr leer ausgehe... 🥴

Instadrive hatte bei mir in 2022 auch schon Probleme zu verkaufen und hat zwischendurch Verlängerung um 3 Monate angefragt. Nachher wurden aus "bis zu 475€" noch 227€

ich fahre rechts und er leuchtet den Standstreifen weiter aus als meine Spur. Das ist doch falsch? Müsste doch meine Spur so ausleichten wie den Standstreifen.

Das sieht bei meinem Auto mit Matrix auch so aus, sollte auf der Autobahn aber doch normal sein. Das Licht wird dann doch links automatisch so eingestellt, dass der Gegenverkehr nicht geblendet wird…

Wie sieht es denn auf der Landstrasse aus? Da leuchtet mein Auto alles gleich weit aus.

IMG_0429.jpeg