Beiträge von Stefphf

Da mein App Bundle noch immer nicht läuft, hatte ich mich vor 1,5 / 2 Wochen mal an den Kundenservice gewandt. Sie wollten dann Screenprints mit Zeitstempel haben und sich das näher angucken.

So habe ich letzte Woche eine halbe Stunde lang alle paar Minuten ein Foto des drehenden Wartekreises mit Uhr gemacht und an den Kundenservice geschickt.

Heute kam dann die Antwort, dass es in meinem Auto wohl Schwierigkeiten mit der Onboard Connectivity Unit (OCU) gäbe und ich doch mal bei meiner Werkstatt vorstellig werden soll…

Mal sehen, was ich mache, denn der Rest der Online Dienste läuft ja normal und sooo wichtig ist mir das App Bundle jetzt auch nicht. Werde ich wohl beim nächsten Termin mal erwähnen, falls es bis dahin nicht funzt, zwischendurch werde ich wohl auch nochmal die berühmte Sicherung bemühen…🤷🏻‍♂️🤔

23/kWh + 4/min ist doch in Ok. Das wären Parkgebühren Minutengenau inkl. laden. Wäre in einem Parkhaus ja auch nicht anders.

Das finde ich auch ok, werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal ausprobieren, wenn die Freshmile-Karte dann schon da ist (ist schon unterwegs). Wenn ich die vollen 3 Stunden, die ich da stehen darf, dort parken und laden würde, wäre ich definitiv günstiger als mit den anderen Karten in meinem Köcher…👍🏻

Glückwunsch an alle Freshmile Kartenbesteller <X :rolleyes:

naja, bisher waren es nur die 4,99€ für die Karte. Schade, dass sie bei Ionity die Preise angepasst haben, an meinen heimischen Ladesäulen, die ich nutze, wenn ich in der Stadt was zu erledigen habe, liegt der Preis noch bei 0,23 €/kWh plus 0,04€/Min. mit der Thüga-Karte kann ich die Säulen nicht freischalten und die Vattenfall-Karte, die ich zuletzt nutzen musste, weil Moovility die Ladesäule auch nicht freigeschaltet hat, rief direkt 0,68€/kWh auf. Für den Preis kann ich auch den Powerpass Charge Free nutzen… Mal schauen, welche Lösung ich mir dafür zukünftig einfallen lasse, vielleicht läuft es dann ja auch auf Parken ohne Laden auf nem normalen Parkplatz raus…🤷🏻‍♂️

Bei Freshmile ändern sich nur leider die Preise an einzelnen Säulen von wow wie günstig zu behaltet das doch. Also immer kurz einen Blick in die App sonst kann es auch mal mehr kosten X/

Ich habe gestern auch mal in der App meine schon öfter mal benutzten Ladesäulen abgesurft. Da schwankten die Preise von 23 Cent/kWh plus Minutenpreis bis 68Cent/kWh plus Minutenpreis. Sind schon krasse Unterschiede, aber seit ich den Powerpass Charge Faster letzten Monat abgeben „musste“, gucke ich eh noch recht oft via App, welche Karte denn passt, wenn ich mal unterwegs laden möchte/muss. Mit dem Powerpass war ich im letzten Jahr eigentlich immer gut unterwegs und hatte die anderen Karten nur als Notlösung…

Bei mir kommt beim Kalender auch immer nur „konnte nicht geladen werden „ und bei Traffication dreht sich auch nur der „Kreisel“ 🤷‍♂️ Habe auch mal gelöscht und wieder geladen, immer noch das selbe 🤦‍♂️

so ist es bei mir auch noch. Ich warte mal ab, wie es ist, wenn ich das Auto in eine Bereich besserer Netzabdeckung bringe, hier im Hof ist das etwas wenig...