Das ist doch alles von Skoda gesteuert, um sagen zu können "guck mal in Eevee, der Enyaq kommt im Winter mit einer Ladung bis nach Russland..."
![]()
Beiträge von Stefphf
-
-
Bei mir sind auch komische Standorte und Ladungen drin.
Habe mit dem Eevee Suport gechattet, sie sind der Meinung, dass sie wohl nicht gehacked wurden, nur die Daten, die von Skoda über die API kommen, wären falsch. Man geht von einem technischen Problem aus.
Zur Vorsicht habe ich aber auch mal mein Passwort geändert.
-
Bei EDEKA Klein in Bad Honnef sind gerade auch zwei Ladesäulen im Bau für insgesamt 4 Ladeplätze…
-
Bei mir gibt es auch kein Widget. Habe 6.3.1 und mir wird kein weiteres Update angeboten.
Hier im TestFlight:
Genau so steht es bei mir: 6.3.1, gültig 29 Tage. Die 7.0.0 haben wohl nur wenige Beta-User, die anderen bekommen sie im neuen Jahr…
-
Wird mir nix zu MySkoda angezeigt und wenn ich danach suche, auch nicht…🤷🏻♂️
Ich habe jetzt mal beim Skoda Support angefragt und erfahren, dass das Widget erst ab Version 7.0.0 zu sehen ist, bei meiner 6.3.1 noch nicht… Einige wenige Beta User haben wohl die 7.0.0 schon…
-
Wie jedes andere iOS Widget hinzufügen
Wird mir nix zu MySkoda angezeigt und wenn ich danach suche, auch nicht…🤷🏻♂️
-
IOS Beta ist das Widget vorhanden
wo genau finde ich das? Wenn ich nach Widgets suche, wird MySkoda oder Vehicle Status nicht angezeigt und in der App finde ich nichts, wo man das aktivieren könnte…🤷🏻♂️🙈
-
"x" steht fuer alle Versionen mit 6. davor

Widget hab ich zufallig im Beta gestern gefunden. Wird also irgendwann fur Public release kommen.
Ich habe auch die Beta, finde aber kein Widget. Kannst Du nen Tip geben, wie/wo man das findet?
-
Alles anzeigen
Wie kann man denn die Apps Traffication bzw. Kalender wieder löschen?
Benötige den Kalender nun wirklich nicht.
Geht das im Auto oder nur über die Škoda Connect Webseite?

Kannst Du im Auto in der App löschen. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob es in der jeweiligen App oder in der Shop App ist, aber irgendwo war ein Button „löschen“
-
Alles anzeigen
Dito.
- Entweder die Maßnahmen wurden als durchgeführt markiert und werden daher nicht mehr angezeigt
- oder man hat europäische Fahrzeuge aus dem australischen VIN Checker entfernt
- oder es gibt ein Problem mit dem VIN Checker in down under
- ...
So sieht es bei mir auch aus. Die brauchen bestimmt Platz für die neuen Updates…🤪👍🏻