Wie jedes andere iOS Widget hinzufügen
Wird mir nix zu MySkoda angezeigt und wenn ich danach suche, auch nicht…🤷🏻♂️
Wie jedes andere iOS Widget hinzufügen
Wird mir nix zu MySkoda angezeigt und wenn ich danach suche, auch nicht…🤷🏻♂️
IOS Beta ist das Widget vorhanden
wo genau finde ich das? Wenn ich nach Widgets suche, wird MySkoda oder Vehicle Status nicht angezeigt und in der App finde ich nichts, wo man das aktivieren könnte…🤷🏻♂️🙈
"x" steht fuer alle Versionen mit 6. davor
Widget hab ich zufallig im Beta gestern gefunden. Wird also irgendwann fur Public release kommen.
Ich habe auch die Beta, finde aber kein Widget. Kannst Du nen Tip geben, wie/wo man das findet?
Alles anzeigenWie kann man denn die Apps Traffication bzw. Kalender wieder löschen?
Benötige den Kalender nun wirklich nicht.
Geht das im Auto oder nur über die Škoda Connect Webseite?
![]()
![]()
Kannst Du im Auto in der App löschen. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob es in der jeweiligen App oder in der Shop App ist, aber irgendwo war ein Button „löschen“
Alles anzeigenDito.
- Entweder die Maßnahmen wurden als durchgeführt markiert und werden daher nicht mehr angezeigt
- oder man hat europäische Fahrzeuge aus dem australischen VIN Checker entfernt
- oder es gibt ein Problem mit dem VIN Checker in down under
- ...
So sieht es bei mir auch aus. Die brauchen bestimmt Platz für die neuen Updates…🤪👍🏻
Bei mir kam das Update gestern und schwups ging die App nicht mehr🙈 Da muss ich wohl mal wieder zur „wilden 19“ gehen…🤪
Gerade auf dem Nach-Hause-Weg kam die Meldung, dass Radar Warnungen in D nicht erlaubt sind und danach hatte die App sich doch noch begrabbelt. Vielleicht war ich gestern nur zu eilig unterwegs…
Hab das Update heute ebenfalls erhalten.
Interessant finde ich auch, dass 2,5 GB an verfügbarem Speicher angezeigt werden.
Diese Info hatte ich bisher noch nirgends gesehen:
Bei mir kam das Update gestern und schwups ging die App nicht mehr🙈 Da muss ich wohl mal wieder zur „wilden 19“ gehen…🤪
Das finde ich auch ok, werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal ausprobieren, wenn die Freshmile-Karte dann schon da ist (ist schon unterwegs). Wenn ich die vollen 3 Stunden, die ich da stehen darf, dort parken und laden würde, wäre ich definitiv günstiger als mit den anderen Karten in meinem Köcher…👍🏻
So, eben konnte ich die Freshmile Karte bei uns in der Stadt ausprobieren. Es wurden 0,23€/angefangene kWh plus 0,04€/Minute abgerechnet. Wenn ich den kompletten berechneten Betrag jetzt auf die kWh umlege, liege ich bei 0,48€/kWh gegenüber 0,69€ mit dem Powerpass Charge Free oder Vattenfall (die einzigen meiner Karten, die diese Säule freischalten)…👍🏻 Vor dem Laden muß man aber unbedingt in der App gucken, welcher Tarif aktuell an der gewünschten Ladesäule berechnet wird, das schwankt teilweise sehr stark…
Alles anzeigenStichwort EnBW: Ich habe gerade mal die Preise von EnBW auf deren Webeite gesucht: Man kann sich da von "Hinz" nach "Kunz" zu "Kreuz" und "Zebra" klicken, aber man bekommt keine Preise "zu Gesicht"
. "Schönste Urlaubsreisen" mit dem E-Auto und fossile Rennfahrer, als so'n Sche..., daß findet man dort, nur einen einfachen Link zu einer Tabelle der Tarife nicht.
Naja, schade daß die ThüGa nun auch Geld zocken will, obwohl die Preise ja eigentlich fallen...
Hallo Allesamt, wir wünschen Euch Allen einen schönen *1. Adventssonntag* am heutigen *3. Advent*. Grüße aus dem Eichsfeld von Renate & Ulrich.