Auf der Fahrt in den Urlaub habe ich die Karte erfolgreich bei
- Aral Pulse
- Energie Versorgung Sylt
- EWE go beim Mäckes
einsetzen können…👍🏻
Auf der Fahrt in den Urlaub habe ich die Karte erfolgreich bei
- Aral Pulse
- Energie Versorgung Sylt
- EWE go beim Mäckes
einsetzen können…👍🏻
Tasche ausgeladen
das musste ich für das Update nicht machen…🤔🤔🤔🤣🤣🤣
BROTECT Matte Displayschutzfolie für Skoda Enyaq iV 80 2021 Infotainment System 13" - Entspiegelt, Anti-Fingerprint
Diese Folie nutze ich auch seit einiger Zeit und bin bisher zufrieden…👍🏻
Habe die Mail auch bekommen…
mich hat die Werkstadt angerufen wegen Fehler am TA (habe ich bisher nicht festgestellt)
Dann hat er jetzt einmal nur mit 3 kW geladen und Vorgestern hieß es, Standklima geht nicht mehr (lief dann aber trotzdem)
Notladen mit 3 kW hat meiner an der Wallbox auf der Arbeit mal gezeigt. Allerdings stand da noch dabei, dass das Kabel nicht richtig angeschlossen sei, war wohl nicht richtig verriegelt und da gab es statt 11 kW nur 3 kW… Habe ich danach nicht wieder gehabt…
Mach ich sehr gerne.
Allerdings:
Die Datenzusammenstellung läuft immer noch ... hoffentlich wird das noch was vorm Wochenende und dem üblichen Eingriff der Raumpfleger
Ich habe auch gerade mal auf Erstellen geklickt, da steht „…kann 24 Stunden oder länger dauern…“ 😳🥴
Bei mir wurde die App heute Mittag im Auto noch mit „bitte warten“ im Shop angezeigt. Aufgrund der Meldungen hier habe ich jetzt mal auf der Connect Seite im Web geguckt und dort wird unter Infotainment nur noch die Powerpass Map angezeigt. Mal sehen, wie es morgen im Auto aussieht…
Habe es korrigiert, mal sehen wie viele Aktualisierungen es braucht, bis es auch im Navi wieder stimmt.
Da scheint etwa ein halbes/dreiviertel Jahr Vorlauf zu sein. Ich habe vor 1-2 Wochen Änderungen eingepflegt und nach Überprüfung eine Mail bekommen, dass die Änderungen im ersten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Ob sie es dann auch direkt schon ins Auto schaffen…🤷🏻♂️
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Karte da war?
Habe am 24.8. bestellt, bis jetzt ist noch nichts gekommenen.
War eigentlich von einer Woche ausgegangen.
Enbw Karte war nach 5 Tagen da.
Als ich bestellt habe, ging hier gerade ein Tip zur Karte rund und es gab wohl eine Welle an Bestellungen, da hat die Lieferung der Karte ca 3 Wochen gedauert. Es gab auch eine Mail von Thüga, dass es sich aufgrund von hohem Andrang verzögert…
Die Meldung kommt vom Navi, selbst wenn keine Zielführung aktiv ist. Hatte ich schon mehrfach.
Ja, diese Meldung hatte ich auch schon öfter (auch vorher im Superb schon) und musste teilweise 8 Mal bestätigen, um sie weg zu kriegen…