Und du hast auch die iOS-Version?
Vielleicht liegt es ja auch an ME 3.6. Ist bestimmt zu neu...
Bei mir steht es auch in der IOS unter Fahrzeugdetails
Und du hast auch die iOS-Version?
Vielleicht liegt es ja auch an ME 3.6. Ist bestimmt zu neu...
Bei mir steht es auch in der IOS unter Fahrzeugdetails
Eben habe ich eine Mail vom Support bekommen, dass „very soon“ die Version 7.0.0 kommen wird, aber keine Beta…
Und jetzt kommt gerade eine Benachrichtigung von Testflight, dass es eine Beta für 7.0.0 gibt🤣🤣🤣
Ich habe heute die Version 7.0.0 (iOS) erhalten, die Angabe der ME-Version ist dort aber nicht vorhanden.
7.0.0 IOS Update bekommen, da gibt es jetzt auch das versprochene Widget…
Hast Du schon eine Antwort bekommen? Ich noch nicht. Scheint der gleiche Mitarbeiter für mich zuständig zu sein, wie bei Eevee🙈 Habe jetzt die normale App wieder installiert, war mir zu blöd…🤷🏻♂️
Eben habe ich eine Mail vom Support bekommen, dass „very soon“ die Version 7.0.0 kommen wird, aber keine Beta…
Nachdem heute ein Update der Eevee App bei mir ankam, das einen Crash beim Verbinden des Fahrzeuges verhindern soll, habe ich mal geguckt, ob das für uns was ändert, aber nein, Skoda weiterhin nicht anwählbar… Dann habe ich im Chat gesehen, dass der Support meine seit über einer Woche unbeantworteten Fragen gelesen und dann den Chat beendet hat.
Man will mich dann wohl wirklich nicht mehr dort haben, also werde ich das Konto wohl deaktivieren. Was dann mit den gesammelten Daten passiert, ob sie nach 30 Tagen gelöscht werden…🤷🏻♂️
In meinem familiären Umfeld sind mittlerweile alle zwischen 60 und 70 mit Handy ausgestattet und die TVs sind auch alle online.
Meine Mutter mit Mitte 70 ist in mehr Whatsapp-Gruppen als ich und es bimmelt in einer Tour…🙈 Hier und da sage ich dann, wenn wir auf Besuch bei ihr sind, auch schon mal aus Spaß „Hallooo, wir essen jetzt. Leg es beiseite, sonst nehme ich es Dir weg…“ 40 Jahre vergangen, umgekehrte Rollen…🤣🤣🤣
Oh, meine Beta ist auch abgelaufen, gerade nach deinem Posting bemerkt.
Ich schreibe das Beta Team mal an.
Hast Du schon eine Antwort bekommen? Ich noch nicht. Scheint der gleiche Mitarbeiter für mich zuständig zu sein, wie bei Eevee🙈 Habe jetzt die normale App wieder installiert, war mir zu blöd…🤷🏻♂️
Ich habe das Problem heute mal dem Skoda Support gemeldet. Wenn es ja angeblich an deren Daten liegt, wie mir der Eevee Support geschrieben hatte, hilft es vielleicht, wenn auch bei Skoda deswegen mal die Meckerleitung glüht…🤷🏻♂️ Die haben es ja dann in der Hand, wie lange das dauert…🤪
Oh, meine Beta ist auch abgelaufen, gerade nach deinem Posting bemerkt.
Ich schreibe das Beta Team mal an.
Ich hatte sie heute, als ich es gesehen habe, auch mal angeschrieben, weil ich die Beta noch nicht so lange habe und noch nie verlängern musste…
Meine Beta Lizenz ist abgelaufen. Wie kann man die updaten? In TestFlight gibt es auch keine Möglichkeit. Ich hatte zum ersten Mal die Beta Version. Brauche ich da eine neue Einladung vom Beta-Team oder wie läuft das?