Er kennt sich mit Technik aus aber E-Autos setzen sich seiner Meinung nicht durch. 🤔 🤷♂️
Deshalb war ich auch so überrascht. Nur irgendwann ist die Diskussion einfach sinnlos.
Ich hab gestern oder vorgestern auf ZDFInfo eine Reportage gesehen, wo es um selektive Wahrnehmung ging. Da gab es 2 Fotos: einmal Amtseinführung Obama: Der genaze Platz voller Leute, dann Trump: vielleicht halb so viele. Es war offensichtlich. Dann hat man ausgewiesenen Trump Fans die Fotos gezeigt, auch gesagt, was wohin gehört und doch haben 15% gesagt, bei Trump waren mehr Menschen. Diese 15% sind so geistig fixiert, dass denen auch offensichtliche Gegenbeweise nichts mehr bringen. Wenn der Nachbar auch im inneren so fest von Verbrennern überzeugt ist, dass er zu den 15% gehört, dann ist da nichts zu machen, zumindest solange nicht, wie er noch neue Verbrenner kaufen kann.
Bei uns in der Siedlung ist mein Enyaq auch der 3. Vollstromer. Erste war eine Zoe, dann, seit vielleicht 3 Monaten gibts nen ID3 und jetzt meine Enyaq.