Nein, die Grafik ist wie sie ist.
Aber mal eine andere Frage glovis2793. Hast du dir den Enyaq vorher nicht angeschaut und eine Probefahrt gemacht? Das 2000 Navi muss doch da schon aufgefallen sein.
Nein, die Grafik ist wie sie ist.
Aber mal eine andere Frage glovis2793. Hast du dir den Enyaq vorher nicht angeschaut und eine Probefahrt gemacht? Das 2000 Navi muss doch da schon aufgefallen sein.
MuesLee: Ja, die Karte zeigt mit Absicht immer nach Norden. Bei Anzeige in Fahrtrichtung müsste es doch noch störender sein? (Man fährt dann ja immer nach „oben“)
Naja, eigentlich fährt man mit „Karte in Fahrtrichtung“ nicht nach oben, sondern in Fahrtrichtung.
Wenn ich nach einem 10 Stunden Arbeitstag nach Hause fahre und nicht selten über eine Stunden im Schritttempo herumzuckeln muss (oft hinter einem Lieferwagen wo man nur eine Blechwand vor sich hat), würde ich mir halt gerne etwas Unterstützung wünschen (bis vor einem Monat konnte ich ja nicht einmal das ACC beruhigt nutzen da es ständig ausgefallen ist).
Aber ist schon klar: das Auto macht natürlich alles super, das Problem liegt allein nur bei mir. Danke für den Hinweis eines Profis!
Der TA (in der Spur mittig halten) funktioniert doch bei Schritttempo garnicht. Ich bin der Meinung das der TA (in der Spur mittig fahren) und der LaneAssist erst ab 60km/h funktioniert.
Und ja, wenn du dich nach einem 10 Stunden Arbeitstag nur auf die Assistenten verlässt, dann liegt das Problem bei dir. Es gibt nur einen verantwortlichen Fahrzeugfüher und das bist du selbst.
Ich fand das früher auch immer nervig, wenn ich schneller fahren wollte das ich da schalten musste. Kupplung treten, Gangwahlhebel ranziehen und nach vorn drücken, Kupplung langsam kommen lassen, leicht Gas geben, Kupplung treten, Gas lösen, Gangwahlhebel ranziehen und weitgenug nach hinten drücken, Kupplung loslassen, Gas geben u.s.w.
Das war schon harte Arbeit.
Haben ist besser als brauchen.
Wusstest du da schon, dass sie dir die geladene Menge schenken? Ich meine, hätte ja auch sein können, dass sie dir dafür 2,50€/kWh auf die Rechnung knallen... 🙈😜
Ich war mir ziemlich sicher, das ich das nicht bezahlen muss. Wenn ein Ladeplatz frei ist, dann schließen sie die E-Autos immer an.
Bin aber jetzt auch raus bei dem Thema, mache hier keine Vorlesung.
Schade, würde aber sicherlich den Rahmen sprengen. 👍
Inspektion heute durchgeführt und dafür 340,- bezahlt.
Gleichzeitiges wurde auch noch von 26% auf 100% geladen.
Mein Auto war heute zur Inspektion, in der App hab ich gesehen das er geladen wird und bei 80% aufhörte. Ich wollte dann per App auf 100% stellen, ging aber nicht.
Kurz die alte App genutzt und siehe da auf 100% gestellt und weiter geladen.
Die alte App funktioniert besser als die neue.
Da funktioniert meines Wissens nur Radio....
Bin schon lange nicht mehr mit handelsüblichen Navi gefahren. Denke aber es funktioniert. Im Tunnel ist ein Abzweig und der wurde früher immer von den Navis sehr gut angezeigt und angekündigt.
Jetzt wo ich das schreibe fällt mir ein das ja der Skoda Citigo auch nur das iPhone als Navi hatte und da hat das auch hervorragend funktioniert.