Zum Glück für skoda ist diese Aussage nirgends mehr auffindbar
Für das Navi passt das doch. Und liegt sogar über dem versprochenem.
Zum Glück für skoda ist diese Aussage nirgends mehr auffindbar
Für das Navi passt das doch. Und liegt sogar über dem versprochenem.
Der iv50 kann keine 11kW ziehen.
Typ ist ENYAQ 50 iV
Der 50iV kann bei AC nur 7,2kW.
Das mit der Wallbox hat sich mit #8 erledigt.
Wo kann man den die Temperatur vom Akku erfahren ?
Die Ladeleistung an der heimischen Walbox ist mit 6,5 kw echt lau. Die Temperatur ist immer so leicht im minus Bereich.
Die Akkus werden wohl nicht vorgeheizt.?
Neulich bei der Autobahn fahrt, konnte ich das Fhz. auch nur mit 7, 5 Kw an einer Schnellladesäue nachladen sehr enttäuschend.
Vielleicht ist die Wallbox falsch eingestellt.
Hast du auf der Autobahn mal eine andere Säule benutzt, oder vielleicht war es ein Triplecharger bei dem du den falschen Stecker benutzt hast?
Geht ja auch nicht OTA
Hat ja damit nichts zu tun.
Es ist sicherlich ein unterschied ob ich Fehler in der Software per Update behebe, oder ob ich eine neue Anwendung haben will, die vorher nicht im Fahrzeug war.
Wie lange denn?
Bis sie fertig sind.
Oder sie lassen sich Zeit, weil es sich für sie nicht lohnt Geld und Zeit zu investieren. Das Auto ist ja schließlich schon verkauft.
Bei einem Golf/Octavia bauen sie ja auch kein Motorvorwärmgerät nachträglich ein, um den Verbrauch und Verschleiß zu reduzieren.
Aber was wird mit der Aussage von skoda zu
Meiner Frage nach vorkonditionerung für bestandsfahrzeuge? Wir arbeiten dran, vertraue uns. Glaub das war im Mai.
Kann ja sein das sie daran arbeiten.
Sorry, verkaufte 17000 Autos, nicht unbedingt Neuwagen
Egal, den Enyaq gibt es erst seit 2021.
Auf der rechten Seite bei mir nach 4-5 Monaten defekt, nach knapp 6 Monaten auch links.
Steht mit auf der Liste der Gewährleistungspunkte, Termin am 14.12.2023
Werkstatt war völlig irritiert "so was hatten wir noch nie ..." (bei ca. 17000 verkauften Neuwagen
in 2020).
Kaum zu glauben.😂😂😂
Die Akkuheizung braucht halt auch Zeit zum arbeiten. Wenn man mit sagen wir mal 30% startet und nach 5 Minuten am HPC ansteckt, dann kann keine Heizung die Akkus auf Temperatur bringen, die Zeit ist schlicht zu kurz.
Oder der Polestarfahrer sagt sich: egal wenn ich 5 Minuten länger stehe, ich spare die Energie für die Akkuheizung
Eben, das meine ich ja.
Letztendlich egal.