Was bringt’s den Bestandskunden?
Das was Matthias macht, ist kostenlose Werbung für skoda und ein Stück rein-waschen des Konzerns nach dem Motto: sehr her, wir können doch software.
Mein Leasing läuft leider noch bis 10/2025…
Und wenn skoda das „wir arbeiten dran“ und „vertrau uns“ nicht bald umsetzt, sehe ich schwarz… insbesondere macht man sich um den Gebrauchtwagenmarkt ja auch scheinbar keine Gedanken. Händler klagen ja schon, dass sie leasingrückläufer nicht los werden
Ich kann doch von einem Konzern nicht verlangen das er mir zu jeder Sekunde das neuste ohne Bezahlung, quasi kostenlos zur Verfügung stellt.
Ich habe etwas gekauft zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem bestimmten Stand der Technik.
Ich bekomme doch nicht automatisch immer das Neuste von dem Konzern bloß weil ich einmal was vor drei Stunden (Beispiel) gekauft habe, egal ob Software oder Hardware.
Wer immer das neuste und vermeintlich bessere haben will muss halt immer das Neuste kaufen sobald es verfügbar ist. Man darf sich dann aber nicht wundern das es nach dem bezahlen bereits als altes Modell gilt weil plötzlich eine Änderung rausgekommen ist.
Wenn sich alle Leute einen Neuwagen leisten könnten würde es keinen Gebrauchtwagenmarkt geben. Ich gehe mal davon aus das die Meisten wissen, das wenn sie einen Gebrauchtwagen kaufen, er nicht direkt vor ein paar Minuten aus dem Werk gekommen ist und deshalb nicht die selbe Technik verbaut ist wie bei einem Neuwagen (neustes Modell).
Vielleicht sollte der eine oder andere mal eine Selbstreflektion durchführen und an seinem Anspruchsdenken arbeiten.
pepe04, wenn dein Vertrag noch bis 2025 läuft, hat sicherlich nicht Skoda den Fehler gemacht, sondern du.
In einer technisch so schnelllebigen Zeit sich so lange an ein Produkt zu binden wo man immer das neuste haben will war da sicherlich nicht sehr weitsichtig.