Lade doch auf 100% wenn du weißt das du eine weite Strecke fährst.
Beiträge von Lars
-
-
Versuch macht Klug
-
Vergiss die Tesla SuC, wenn Du mit Radträgern auf der AHK unterwegs bist. Das wird nicht gehen (evtl. bei den neuen SuC). Schon ohne Radträger musste ich bei meinen 2 Besuchen ganz weit nach hinten fahren.
Es braucht Aber keiner die Tesla SuC. Es gibt mit EnBW, Ionity, Fastned, etc. reichlich Alternativen. Meine beiden Besuche bei Tesla waren immer zur Nutzung der kostenlosen Angebote. Ansonsten bei rund 57.000 km und viel Langstrecke habe ich nie Tesla benötigt.
Teilweise ist Tesla dann aber doch preiswerter und es gibt mehr davon.
-
Also ich Zähl 15 Steine. Mal 15cm, macht 225 da sollte man gut mit montiertem Träger reinkommen, außer du fährst ein 2.50m Fahrrad.
Also "gut" is relativ - sagen wir, "es sollte passen".
Es passt sicherlich von der Breite her, aber hinten muss genügend Platz sein. Du musst mit dem Ladeanschluss schon auf Höhe der Säule stehen sonst wird das Nix.
-
Ab iPhone 12 lädt der Enyaq die Geräte nicht vernünftig bzw. überhaupt nicht.
Das hat was mit dem veränderten MagSafe ab dem 12er zu tun.
-
Also mir persönlich gefällt das Mäusekino vom ME4 überhaupt nicht. Da Lob ich mir das Display von ME3.X.
-
Lars sorry ... ich nehme alles zurück.
In DIESEM Thread habe ich nicht erwähnt, dass ich den Wagen bzw. Die Bestellung quasi übernommen habe.
Dein Beitrag bleibt trotzdem hilflos ...
Dann sei dir und hoffentlich mir verziehen.
-
Hi, das habe ich wohl falsch erklärt. Man konnte einige der SUCs von vorne und hinten anfahren, da sie mitten auf dem Parkplatz standen. Somit hätte sich ein TESLA rückwärts gegenüber aufstellen können und die Säule nutzen können, die ich sonst blockiert hätte.
Ah, ok.
Danke
-
Dort war toll, dass es SUCs gab, die von beiden Seiten anfahrbar waren, so dass man keine 2 Lader blockiert hätte.
Man kam die Säulen doch immer von zwei Seiten anfahren. Wenn du allerdings mit dem Enyaq die Säule rechts von dir nimmst ( was anders nicht geht) blockierst du für Teslas die Säule links von dir.
-
Temperatur innen???
😂😂😂😂😂😂😂😂😂