Natürlich sind beide Seiten abblendbar. Hier mal ein Bild aus meiner App wenn man heranzoomt. Das ist die rechte Seite !
In der App ja. Das hilft dir aber beim fahren nicht.
Am Auto ist bloß der linke Abblendbar.
Natürlich sind beide Seiten abblendbar. Hier mal ein Bild aus meiner App wenn man heranzoomt. Das ist die rechte Seite !
In der App ja. Das hilft dir aber beim fahren nicht.
Am Auto ist bloß der linke Abblendbar.
Hi,
bei mir wurde jetzt auch das Bordnetzsteuergerät getauscht und die Llichtweitenregelung funktioniert wieder.
Dafür funktioniert jetzt der Schlüssel meiner Frau nicht mehr 🙈
Ich kann nur den Kopf schütteln…..
Beide Schlüssel müssen bei dieser Maßnahme neu programmiert werden.
Man kann ja auch mit positiven Nachrichten jemanden schocken.
Alles anzeigenWas ist ein Momentanverbrauch?
Wie lange ist ein Moment?
Nach meinem Verständnis ist das die aktuelle Motorleistung und wenn diese nur 2stellig angezeigt wird ist das ein Bug.
Die Einheit kWh/100km sagt ja aus dass es sich um eine Zeit von einer Stunde handelt und das wäre dann der obere Wert.
Herzliche Grüße
Michael
Momentan und Moment sind zwei verschiedene Schuhe.
Hier geht es um den Momentanverbrauch.
Seit wann hat die Menschheit in der Gesamtheit technisches Verständnis, auch wenn ich es einzelnen nicht absprechen will. Selbst E-Auto Fahrende kennen oft nicht den Unterschied zwischen kW und kWh
Ich brauchte dieses Wissen vorher nicht und jetzt hilft mir das Wissen letztendlich auch nicht wirklich weiter. 😂
Ich kann nichtmal sagen, ab wann da Werbung ist. Ich wüsste nichtmal das es irgendwann mal keine gab.
Aber ja doch... immer zwei Finger auf dem Ladekabel, parallel Blick zur Armbanduhr und dabei überlege ich, welche mathematische Funktion den aktuellen Ladeverlauf wohl am besten beschreibt. Dann Integrationsregeln auf die Funktion anwenden, Zeitbereich abstecken, Ergebnis mit Anzeige auf der Säule vergleichen.
Macht ihr das etwa anders? 🤔
🤓🤪
Genau so ist das richtig.
Kenn ich nicht anders.
Ich habe noch keine Werbung in Chargeprice gesehen, und ich bezahle nichts dafür.
Eventuell hilft mir da aber auch AdGuard in meinem Netzwerk 😂
Wenn ich auswärts bin hängt mein Smartphone im Heim-VPN und geht auch darüber.