Allerdings würde ich gerne bei allen Geschwindigkeiten UNTER 130 km/h gerne +10km/h erlauben bzw voreinstellen ...
Dann wärst du ja unter 130 km/h immer 10km/h zu schnell.
Allerdings würde ich gerne bei allen Geschwindigkeiten UNTER 130 km/h gerne +10km/h erlauben bzw voreinstellen ...
Dann wärst du ja unter 130 km/h immer 10km/h zu schnell.
Das Kabel reicht. Egal ob ich links oder rechts von der Säule geparkt hätte
Das wäre meine nächste Frage gewesen.
Danke.
Alles anzeigenHi,
wer auf der A6 von Nürnberg Richtung Prag / Pilsen / Weiden unterwegs ist, der kann seit kurzem auch die 8 neuen Supercharger von Tesla am Shell Autohof in Ursensollen nutzen.
Es handelt sich um die neuen Säulen mit laaaangen Kabeln
Leider nicht Anhängertaugleich, auch wenn in unmittelbarer Nähe ganz viel zum Verkauf stehen.
Noch muß man die Säulennummer suchen
Ganz oben ist diese angemalt worden
Das Display ist sehr schwer abzulesen (zeigt gen Westen).
Fotografieren lies es sich gut.
Ach so: Hab nur zum Testen mit 79% angesteckt. Immerhin konnte ich gleich 34 kW ziehen
Die Kabel sind zwar länger aber es sieht trotzdem so aus als wenn du die rechte Säule von dir genommen hast.
EyeMike Ich meine, Ionity geht nur mit App. Die geben keine Karten aus.
Stimmt, keine Karte.
Das Glücksspiel geht weiter. Teslafahrer buchen im Auto bei der Fahrt die nächste freie Ladesäule. Diese ist dann für Fremdefahrer gesperrt. Und das siehst du nicht in der App.
Das wäre mir neu
Tesla App runterladen. Da stehen die Preise und damit wird auch bezahlt.
Alles anzeigenSo, bei mir ist es jetzt soweit:
Mein Eny mit all seinen seit 2021 bekannten Problem, inklusive einer klackernden Antriebsachse und bei eingeschlagenen Vorderrädern auf unebenen Untergrung klapperenden Vorderachse, geht am 16. Mai zurück an Skoda. Leasingende.
Ich wechsele zu einem Alternativfahrzeug, in dass ich mich schon 2022 quasi verliebt habe:
Ein Smart #1 Version Pulse (der Brabus für Arme). Auch diesmal nur geleast, aber für 4 Jahre und deutlich preiswerter.
Vorhin habe ich mein Eny-Schätzchen zum Aufbereiter gebracht. Vorige Woche hat er eine neue HU-Plakette bekommen. Zu meiner großen Überraschung absolut Mängelfrei.
Mal sehen, was der Gutachter im Autohaus sagt.
Viel Spaß mit dem Smart.
Wird vermutlich auch bei mir der Nachfolger vom Enyaq, allerdings als Brabus.
Steht im CoC unter Punkt 0.11. War bei mir der 5.5.2021. Als genau heute vor 3 Jahren
Happy Birthday
Blütenpollen, würde ich sagen
Ich würde auch sagen das sind Blütenpollen die sich in diesem samtigen Material verfangen.