Bei der Gelegenheit sei noch erwähnt das das Netz nicht komplett aufliegt, an der Rückbank ist es höher. Das hat den Vorteil das, wenn du was auf das Netz stellst es sich dann mit den Kanten im Netz verfängt und sich auch nicht mehr bewegt.
Beiträge von Lars
-
-
Geht grad nicht, meine Frau hat das Auto.
Aber glaub mir das geht. Das Netz ist flexibel, das kann man wegdrücken. Es sei denn, dein innerer Monk sagt du sollst die Kiste genau mittig platzieren. Und selbst dann funktioniert es, man muss nur einen Haken des Netzes lösen und der Kasten geht auch mittig.
In einem gebe ich dir recht, die Winkel auf das Netz legen macht kein Sinn.
-
Das Netz ist doch kein Fischernetz. Das kann man flexibel hin- und herschieben.
-
Das Netz bedeckt den Boden, siehe die Fotos weiter oben. Dann kann man die Winkel nicht mehr setzen.
-
Richtige Männer trauen sich auch ohne Netz und doppelten Boden

Mist, ich hab tatsächlich beides. 😳😳
-
-
Die Aussage kann ich nicht bestätigen. Bei mir reichen auch nur zwei Finger mit leichter Berührung aus.
Ich muss das Lenkrad einmal umfassen, aber egal wo.
-
Und er passt nicht bei Sportline/RS-Sitzen.
Aber in die Armlehne der Rückbank.
-
Interessant, auch ich bin diesem Irrtum verfallen, wieder was dazu gelernt. Bist du ortsunkundig, kommst du im Fall der Fälle vielleicht davon.
Andersrum. Wir haben auf einer Bundesstraße 70 mit einer Einmündung. Wer von der Einmündung kommt, für den ist nicht ersichtlich das dort 70 ist. Wenn der zu schnell ist und ist Ortskundig dann ist er dran, Ortsfremde haben evtl. mehr Glück.
-
Könnte dran liegen, dass eine Geschwindigkeitsbegrenzung nicht durch eine Kreuzung oder Einmündung aufgehoben wird… 🤷♂️
Das kommt noch oben drauf.
Dieser Annahme fallen viele zum Opfer.