Afaik: as far as I know = soweit ich weiss
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber das „diese“ danach hat mich irritiert.
Afaik: as far as I know = soweit ich weiss
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber das „diese“ danach hat mich irritiert.
Afaik diese.
Watt????
Ich meine, warum sollte Tesla die App in Android Auto oder CarPlay einbinden, wenn die Tesla-Modelle das nicht haben.
Die Tesla App ist primär erstmal für die Tesla-Fahrer zur Steuerung derer Tesla-Modelle gedacht und sekundär für nicht Tesla-Kunden zum Laden.
Wer ist den für das einbinden einer App in CarPlay oder Android Auto verantwortlich, die App Entwickler, oder Android Auto oder CarPlay?
Warum sollte sie auch. Tesla hat kein Android Auto oder CarPlay.
Das sollte sich beim Tesla doch aber mindestens bei der Reichweitenangabe niederschlagen. Selbst wenn der Verbrauch laut BC niedriger ausgewiesen wird. Am HPC wird abgerechnet... 🤔
Die Reichweitenanzeige zeigt immer das gleiche an. 100% sind immer 418 km.
Ich gehe tatsächlich nur nach BC.
Alles andere ist mir zu kompliziert. Laden und fahren muss ich eh.
Ist dies sicher erwissen. Muß ich Meinen zwei Kollegen (Fanboys) Mal erklären.
Besser Mal den Taschenrechner hernehmen U dann über die Effizienz Protzen.
Gefährliches Halbwissen durch das Tesla Foru, Erfahrung aus dem Kroatienurlaub und Wechsel beider Fahrzeuge Sommer wie Winter hier bei mir Zuhause. Der Tesla hat immer 4-5 kWh/100km weniger Verbrauch als der Enyaq. Bei gleicher Fahrweise.
matsch: Easypark und Parkster geben das so an. Wenn es bisher gutgegangen ist, ist ja gut 😌
Seit der Umgestaltung der Dortmunder Webseiten finde ich zu dem Thema allerdings nichts mehr. Maßgeblich ist aus meiner Sicht, was die jeweilige Park-App anzeigt.
Ich habe hier in Lüneburg mal einen Mitarbeiter vom Ordnungsamt gefragt wie das mit Parkster abläuft und ob man eine Plakette benötigt.
Eine Plakette ist nicht nötig. Bei Eingabe des Kennzeichen in sein „Gerät“ wird automatisch erkannt ob ein Ticket bei Parkster gelöst wurde.
Die Mitarbeiter in den Städten von der Liste wollen es sich womöglich nur leichter machen.
Die Teslas sind bei höheren Geschwindigkeiten effizienter, dafür im niedrigen Geschwindigkeitsbereich "gieriger".
Vorliegend müsste der Kollege dann gegebenenfalls mit schlechteren Verbrauchswerten leben oder einfach schneller fahren um einen "Nutzen" aus dieser Auslegung zu ziehen.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Der Tesla berechnet allerdings nur das was er zum fahren benötigt. Klima oder andere Verbraucher sind da nicht eingerechnet.
Ich nutze den Winkel eigentlich auch nur wie hier zu sehen. So das der zusammengeklappte Korb nicht durch die Gegend fliegt.
Ansonsten schiebe ich auch immer alles unter das Netz.