Hallo fährt hier einer den Skoda Enyag 60 Modelljahr 2024
Sowas gibt es nicht.
Hallo fährt hier einer den Skoda Enyag 60 Modelljahr 2024
Sowas gibt es nicht.
Noppen Richtung Dach ist aber richtig!
Ein flacher 1x4-Brick, Noppen Richtung Dach, sollte ausreichen 😉😂
Nein, nein!!
Ein dicker 2x4, schwarz.
Muss Original Lego sein!!!
Meinst du das Problem besteht darin, dass das iPhone etwas weiter Insassen liegen müsste um zu laden? Sollte der Ladeanschluss besser richtung Insassen sein oder doch eher Kamera?
Ich hatte beides versucht. Ohne Erfolg.
Zuerst denkt man es geht, aber dann kommt gleich die Meldung das nicht geladen werden kann.
Das 11 meiner Tochter lädt, aber extrem langsam. Das 12, 13 und 14 lädt nicht und zeigt mir das auch an, das es nicht geht. Beim 12 mini hab ich einen Lego Stein reingelegt damit es höher ist. Hat auch nicht funktioniert. Case an oder ab spielt auch keine Rolle.
Ist wie mit allem hier im Forum. Es melden sich zu einem Thema drei Mitglieder mit vier Möglichkeiten. Komisches Auto.😂😂
Für das iPhone 15 Pro max gibt es keine "gute" Lösung oder Tipp wie man den verbauten Charger nutzen kann?
Das S24 Ultra macht mir keine Probleme, wird auch nicht zuuu warm.
Das iPhone macht wahrscheinlich wegen des Kameraklotzes mehr Probleme.
Moin,
Alles was über iPhone 11 hinausgeht funktioniert nicht.
Da hilft nur das Ladekabel.
Afaik: as far as I know = soweit ich weiss
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber das „diese“ danach hat mich irritiert.
Afaik diese.
Watt????
Ich meine, warum sollte Tesla die App in Android Auto oder CarPlay einbinden, wenn die Tesla-Modelle das nicht haben.
Die Tesla App ist primär erstmal für die Tesla-Fahrer zur Steuerung derer Tesla-Modelle gedacht und sekundär für nicht Tesla-Kunden zum Laden.
Wer ist den für das einbinden einer App in CarPlay oder Android Auto verantwortlich, die App Entwickler, oder Android Auto oder CarPlay?
Warum sollte sie auch. Tesla hat kein Android Auto oder CarPlay.