Der Enyaq hat ein kapazitives Lenkrad.
Es hat hier ja nie jemand behauptet das er keins hat. 😳
Der Enyaq hat ein kapazitives Lenkrad.
Es hat hier ja nie jemand behauptet das er keins hat. 😳
Einspruch: Ein kapazitives Lenkrad gibt es sehr wohl.
Im Tesla?
ja...nicht mal nur ungenau...das ist ein Unterschied mit Faktor 100
Naja, letztendlich wusste jeder was gemeint war.
Meiner geht nach 4 Jahren seinem Leasingende entgegen. Ich hab garnicht erst nach einer Übernahne gefragt. Das Angebot wäre zu spät gekommen um dann etwas anderes zu bestellen falls ich ihn nicht übernehmen würde.
Da haben wir aber Glück, das es jetzt einen im Forum gibt der uns das mit dem Privatleasing nochmal erklärt.
Man sind wir alle doof.
DANKE dafür.
Bei unserem 80x, welcher original mit 3.7 kam, wurde nun auch 3.8 installiert. Keine Ahnung wie lange es dauerte, am Morgen auf Arbeit auf Installieren geklickt, am Abend war alles fertig. Kessy funktionierte auf Anhieb, dafür zickte der Store rum und die aus meiner Sicht nutzlose Traffication App war automatisch installiert. Habe diese wieder runter geputzt.
So war es bei mir vor ca. einer Woche auch allerdings mit einem iV80.
viper400, vieles ist richtig aber einiges sollte doch kommentiert werden.
Ich finde das Infotaiment nicht überladen und der eine oder andere Firlefanz ist doch sehr nützlich. Solange das Infotaiment flüssig läuft ist es doch egal wieviel 3D Ansicht da reingeballert wird.
Der Regensensor funktioniert bei mir 100% genauso gut wie beim Enyaq.
Tesla kommt für mich nicht infrage, weil es ein seit Gründung unerfülltes Versprechen ist. Man ist angetreten, das 20'000-Dollar-Auto zu bauen und so der E-Mobilität zum Durchbruch zu verhelfen. Alle 5 Modelle sind weit oder ultraweit davon entfernt. Das Versprechen wurde nie zurückgenommen. Solange es von Tesla kein 20'000-Dollar-Auto gibt oder aber der Mensch mit den vielen Versprechen ebenjenes öffentlich und zerknirscht zurücknimmt, denke ich über Tesla nicht mal nach. Das Benehmen des Vielversprechers nach Gutsherrenart kommt nur als Kirsche obendrauf.
Das hat VW auch versprochen, nur in Euro.
Was für mich gar nicht geht, der Tesla schaltet nach jedem Spurwechsel, den Fahrassistenten, was beim Enyaq der TA ist, komplett aus. Nach „jedem“ Spurwechsel, wie nervig ist das denn?
Und was für mich auch nicht geht, registriert der Tesla, dass der Fahrer unaufmerksam ist, dann sperrt er den Fahrassistenten für die ganze restliche Fahrt. Und laut dem Video, kann es passieren, dass der Fahrassistent für mehrere Tage gesperrt wird. Was man dafür angestellt haben muss, geht aus dem Video nicht hervor.
Stimmt das mit dem Spurwechsel und dem Autopilot ist schon nervig.
Mich stört das aber weniger da ich mit dem Tesla wie auch mit dem Skoda nur mit pACC fahre und da ist das mit dem Spurwechsel gleich.
Der zweite Punkt ist nicht ganz richtig.
Man muss während der Fahrt schon mehrmals unaufmerksam sein und die Warnhinweise des Öfteren ignorieren um gesperrt zu werden.
Muss ich vielleicht etwas ergänzen.
Man kann sich die anderen Verbraucher auch anzeigen lassen.