Keine Ahnung warum er das so macht, vielleicht wegen der Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. Oder einfach die militärische Begründung mit den vier Buschstaben akzeptieren.
IS SO
Keine Ahnung warum er das so macht, vielleicht wegen der Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. Oder einfach die militärische Begründung mit den vier Buschstaben akzeptieren.
IS SO
Ich hoffe #870 ist verständlich.
Das ist richtig so.
Siehe # 870
Wenn man unter oder gleich 130 einstellt geht er wieder auf 130. Stellt man über 130 geht er auf die höhere Geschwindigkeit.
Eine Straßeneinmündung hebt auch in D jegliches Tempolimit und Überholverbot auf.
Kannst du das bitte genauer beschreiben?
Das ist jetzt bei ACC, da ist die LA-Anzeige eingeblendet.
LA, weiß nicht ob der bei aktivem TA übersteuert wird, letztens auf eine Umleitung über ein winzige Landstraße hab ich einen überholt, der in dem Augenblick meinte die Straße gehört nur ihm, musste auf die Grasnarbe ausweichen.
Zumindest ist bei eingeschalteten TA die LA Anzeige im Fahrerdisplay oben links weg.
Beim 5.2 gibt es auch noch den OK Button.
Also muss ich Ok drücken, dann losfahren danach ISA und LA deaktivieren, da es einfach nur nervt. V.a. der LA ist in Kurven und auf schmalen Straßen einfach kontraproduktiv.
Also drückt man während der Fahrt unnötig am Bildschirm rum und da glauben die in Brüssel im Ernst, dass sie damit die Verkehrssicherheit erhöhen?
Erstens kann man das alles vor der Fahrt drücken und zweitens braucht man LA und ISA nicht wegdrücken wenn man sich an die Regeln hält. Dann hat Brüssel recht und die Verkehrssicherheit wird erhöht.
Ich bin am Mittwoch von Amsterdam nach Lüneburg gefahren, da hat er mir auch einen Tesla eingeplant.
Bei den Einstellungen habe ich Powerpass nicht angewählt.
Sabine T meint die Taste ganz rechts.