Man darf den Verkäufern, wie in allen anderen Geschäften auch, eben nicht alles glauben. Die lernen das berufliche Lügen schon in der Ausbildung
Mein Verkäufer sagt, das diese Aussage gelogen ist. 😂😂
Man darf den Verkäufern, wie in allen anderen Geschäften auch, eben nicht alles glauben. Die lernen das berufliche Lügen schon in der Ausbildung
Mein Verkäufer sagt, das diese Aussage gelogen ist. 😂😂
Ich schaue meist auf das Navi.
Beim Tesla habe ich die Satelliteneinstellung. Hier im Urlaub auf Istrien sehr nützlich, da in den kleinen Dörfern meist immer mehrere Straßen in eine Richtung abgehen. Da ist die Satelliteneinstellung für mich schon sehr hilfreich.
Das ist ja der Witz. Der Fehlerspeicher ist immer noch leer. Komplett leer. Hab gerade mal per OBD ausgelesen.
Es funktioniert soweit alles, wie es bei 0795 „funktioniert“ hat.
Vermutlich habe ich sogar wieder eine Akkuvorwärmung…
Was mich auch wundert: Das Steuergerät kam wohl aus Tschechien, das dauerte 4 oder 5 Tage. Dass da noch solche „Altware“ ‘rumliegt. 🤷♂️
Vermutlich aus dem Werkseigenem Museum.
Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Hab das Auto jetzt 3 Wochen und es nervt!!!. Ausserdem ist das Lenkrad zu groß und es fehlt unten die 3. Speiche. Wie baut man sowas, hab ich leider bei probefahrten nicht bemerkt.
Sonst ist alles chic
Augen auf beim Eierkauf.
Die dritte Speiche gibt es, man muss das Auto nur nach seinen wünschen konfigurieren.
Mag sein das 1700€ ein normaler Preis sind aber wie schon erwähnt ist mir das zu viel Geld für ein Auto das mir nicht gehört. Außerdem sind die Felgen hässlich wie die Nacht!
Ich habe in meinem Leben schon Nächte erlebt die waren wundervoll und schön.
Da kann man nur dankbar sein das du nur für dich sprichst und nicht für alle.
Mal weg von der Moral. Ich verstehe den. Sinn nicht. Wenn ich 100% SOC habe, warum sollte ich wieder anstecken??
Das passt doch. 50cent steht doch bei mir auch.
Ich hab so das Gefühl hier rechnet man manchmal mit dem Preis mit Grundgebühr und manchmal ohne Grundgebühr.
Das ist so ein bisschen wie das Pipi Langstrumpf System. 😂😂
Gerade wenn man es nicht weiß.
Bei Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein.
Ich wollte es nur gesagt haben.
Wobei das doch auch häufiger ungenau ist? War gestern auf einer Bundesstraße, angezeigt wurde mir aber die Ortsstraße 300m links davon.
Der Satz muss heißen: „Wobei das bei mir doch auch häufiger ungenau ist?