Ich finde die TennisTV App macht Sinn. Es ist ja hinlänglich bekannt das Skoda der Hauptsponsor der ATP Tour ist.
ATP ist doch der Ausrichter der vielen Radrennen, oder hab ich da was durcheinander gebracht???
Ich finde die TennisTV App macht Sinn. Es ist ja hinlänglich bekannt das Skoda der Hauptsponsor der ATP Tour ist.
ATP ist doch der Ausrichter der vielen Radrennen, oder hab ich da was durcheinander gebracht???
Blockieren ist blockieren, egal ob 22 kW oder 11kW. Glaubt einer wirklich das es Leute gibt die Nachts die Säule frei machen bloß weil sie 22 kW laden können.
Ich finde es (vielleicht als einziger), dass die Kalender-App "eingestampft" wird.
Habe sie ab und zu verwendet...
Was findest du???😂
Man muss ja das Kabel da nicht reinpacken.
Ladeplanung bei Tesla? Planen die andere Anbieter ein - oder nur die eigenen SuC?
Tesla plant nur die eigenen SuC. Aber das klappt wenigstens.
Mein Kodiaq hat übrigens auch eine Tankstelle vorgeschlagen wenn der Sprit zur Neige gegangen ist.
Und auch wenn die Entwicklung so viel komplizierter wäre, wenn mich das Navi 5m vor meiner Garage noch 30km in die andere Richtung schickt, dann ist irgendwo etwas nicht so wie es sein soll.
Wenn mich das Navi 5m vor meiner Garage zum Laden 30km in eine andere Richtung schicken will habe ich genau drei Möglichkeiten.
1. Ignorieren und zur Garage fahren.
2. Die Navigation beenden und zur Garage fahren.
3. 30 Km zum nächsten Lader fahren.
Ich wüsste was ich tun würde, ohne auch nur ansatzweise einen Gedanken daran zu verschwenden.
Nein, ist es nicht. Eine Zwischenstopp zum laden ist nichts anderes als ein Zwischenziel (Restaurant, Shopping usw) bei nicht E-Autos. Das ist nichts kompliziertes zum entwickeln, das Navi erhält und verwendet ja auch die Daten wie viele Ladestationen gerade frei sind,
Und auch wenn die Entwicklung so viel komplizierter wäre, wenn mich das Navi 5m vor meiner Garage noch 30km in die andere Richtung schickt, dann ist irgendwo etwas nicht so wie es sein soll.
Naja, ein paar mehr Parameter sind es schon.
Wieviel SOC hab ich, mit wieviel SOC will ich an einem Ladeort ankommen, reicht mein SOC noch oder muss ich einen Ladestopp vorher planen oder kann ich einen Überspringen weil ich noch zuviel SOC habe. Wenn es gut läuft dann noch nach Anbieter filtern. Sollte der SOC bis dahin nicht reichen dann doch einen anderen Anbieter oder den gewünschten aber dann nicht mit gewünschten SOC sondern höher, u.s.w.
Doch schon etwas komplizierter als zu Aldi zu navigieren.
Nein, ist es nicht. Eine Zwischenstopp zum laden ist nichts anderes als ein Zwischenziel (Restaurant, Shopping usw) bei nicht E-Autos. Das ist nichts kompliziertes zum entwickeln, das Navi erhält und verwendet ja auch die Daten wie viele Ladestationen gerade frei sind,
Ein Navi für ein E-Auto, gerade mit Ladeplanung, ist wesentlich komplizierter zu entwickeln als ein normales Navi für ein 10 Jahre alten BMW.
Das war nicht ernst gemeint sondern auf eSwimmer-77 bezogen. 😂😂
Warum QR-Code gescannt? Mit der Ionity-App wird kein QR gescannt. Da wird nur die Säulennummer eingegeben.
Ich fürchte, durch das Scannen bist Du beim teuren Ad-Hoc-Laden gelandet.
Es gibt auch Säulen da kannst du die Säule mit dem QR-Code scannen.
Hohenwarsleben kann man scannen.
Kanfanar muss man in der App die Säule auswählen.
Da wo nur ein großer QR-Code ist kann man die Säule scannen. Da wo zwei kleinere QR-Codes sind muss man die Säule in der App auswählen.
So zumindest MEINE Erfahrung.