Meckern möchte ich nicht - wie gesagt ist es ein kleines Problem.
Ich bin mir es halt einfach nicht gewohnt, dass da oben rechts immer ein Licht brennt.
Intersanterweise scheint es auf der Fahrerseite immer deutlich stärker zu leuchten, wie auf der Beifahrerseite.
Setz dich mal auf die Beifahrerseite, dann scheint es dort heller zu sein.