Ich muss dafür immer wieder die App richtig schließen und neu starten. Dann aktualisiert sie auch wieder.
Muss ich mal prüfen.
Du meinst aber nicht Abmelden und neu Anmelden, oder?
Ich muss dafür immer wieder die App richtig schließen und neu starten. Dann aktualisiert sie auch wieder.
Muss ich mal prüfen.
Du meinst aber nicht Abmelden und neu Anmelden, oder?
Moin Leute,
Ich hab da mal eine Frage.
Gestern abend hat die MySkoda App Akku 70% und Reichweite 401 Km angezeigt. Heut Morgen laut App exakt das dieselbe Angabe obwohl ich aktualisiert habe. Im Kombiinstrument wird aber eine Reichweite von 368 Km angezeigt. Das heisst, die App aktualisiert nicht richtig.
Ist das bei euch auch so??
Ja. Da hab ich nur Frischluft genommen, an zwei Tagen im Jahr gekühlt und geheizt, wenn es seht kalt war. Ich mag und vertrage kein Klima und hätte am liebsten ein Cabrio mit Sitzheizung, so wie auf dem Moped.
Harley Davidson LiveWire
Der TA (Knopf am Lenkrad) ist bei mir nicht eingeschalten, heisst ich fahre NICHT mit TA. Einfach nur ACC am Lenkstockhebel unten links einschalten. Im Kombiinstrument links sind dann die Seitenführungslinien sowie die Abstandslinie zum vorrausfahrendem Fahrzeug grün.
Ich muss mich korrigieren!!!
Die Seitenführungslinien werden nicht grün nur die Abstandslinie zum Vorrausfahrendem Fahrzeug.
...das ist bei mir auch so!!! es fehlt der "Schiebeknopf" zum Aktivieren....!
Vielleicht muss man erst drin sitzen damit man es aktivieren kann.
Das wäre ja schön bescheuert!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sitz hier grad vor dem Computer und muss laut lachen!!!
Das hab ich ja auch nich abgestritten. Mir erschließt sich nur der Sinn nicht. Noch dazu, weil eine Sitzheizung doch nur an den stellen heiztheizt, wo einer sitzt oder?
Hab ich nicht drüber nachgedacht.![]()
Grad geprüft.
Das Feld Sitzheizung ist zwar in der App sichtbar, ich kann es aber nicht anwählen.
Hmmm... wieso sollte man mitten in der Pampa die Sitzheizung aktivieren, wenn keiner im Auto ist?
Weil der ENYAQ es kann.![]()
Alles anzeigenIn der MySkodaApp kannst Du:
- die Klimaanlage starten
- die Temperatur einstellen
- die Sitzheizung aktivieren
- ...
egal ob gerade geladen wird oder das Auto in der Pampa steht.
- Scheibenheizung starten (vorn und/oder hinten je nach Ausstattung)
Zusätzlich kann man sich noch über die App Pläne erstellen, wann das Auto an welchen Tagen, zu welcher Zeit vorgeheizt oder runtergekühlt werden soll.
Danke für den Hinweis. Bisher hatte ich es noch nie drauf ankommen lassen, ob er wirklich bis zum Stillstand bremst?
Einfach mal versuchen und wie Sephirooth geschrieben hat den Abstand etwas höher einstellen um sich da mal ranzutasten.
Wenn man erstmal vertrauen gefunden hat ist es total COOL.