Klärt uns auf
Die Deutsche Umwelthilfe (DHU) ist in meinen Augen der unseriöseste Verein den es gibt.
Wie Laemat schon schrieb: "DUH?? Sind Alles aber nicht die Guten!"
Klärt uns auf
Die Deutsche Umwelthilfe (DHU) ist in meinen Augen der unseriöseste Verein den es gibt.
Wie Laemat schon schrieb: "DUH?? Sind Alles aber nicht die Guten!"
Vorsicht: ich habe die genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B09GG9TWH9
Leider hat sie etwas Übermaß und liegt dann nicht plan auf dem Display sondern "biegt" sich am Rand hoch ... mal schauen was ich jetzt mit der mache ... im Enyaq bleibt sie definitiv nicht
Habe die Beschreibung auch nicht so genau gelesen, das ist auch keine so dicke/harte Panzerglas-H9 wie damals im Karoq ... obige ist auch ziemlich labbrig ... hätte ich wohl genauer lesen sollen
Danke für den Hinweis. Hab ich auch bestellt, aber dann geht die gleich wieder ungeöffnet zurück.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich tippe darauf, dass man keine "gewünschte Ladezeit" setzten darf. Ohne Präferenz an dieser Stelle gibt es keinen Grund in Etappen zu laden um immer zur Abfahrtzeit zwischen "min. -" und "max. SoC" zu landen.
Oder habt ihr sicher keine Einträge an dieser Stelle gemacht?
Ich habe keine gewünschten Ladezeiten angegeben. Bei mir ist der Strom 24/7 gleich teuer.
Bloß weil es bei mir jetzt einmal geklappt hat heißt das ja noch nichts. Ich werde das weiter beobachten, auch mal mit reduziertem laden versuchen.
Bei mir hat das alles 7 Tage gedauert.
Freitag den 17.09. registriert, Mittwoch 22.09 Versandmail erhalten, Freitag 24.09. war die Karte da.
Das bedeutet, es funktioniert doch?
Zumindest heute. Ich werde das weiter beobachten. Bei allen wo das nicht funktioniert, überprüft mal eure Wallbox ob da wirklich 10-11Kw rauskommen.
22.09 Uhr 80%
22.00 Uhr 79%. Hat nicht ganz geklappt, aber damit kann ich leben.BC6C0BD3-60AA-42BC-8484-197614EB8BA5.jpeg
Meine Theorie ist, dass das vorher nicht geklappt hat hängt damit zusammen das ich von der Wallbox nur 8-8,5 Kw Stromaufnahme hatte. Das Fahrzeug geht davon aus das 11 KW anliegen und fängt dann Zeitgerecht mit dem Laden an. Ist die Stromaufnahme zu gering passt das natürlich hintenraus nicht.