Ansich handelt es sich ja wirklich nur um ein Softwareproblem, nur anscheinend schaut sich Skoda das Problem nicht an, um eine Softwarelösung zu finden, stattdessen zahlen sie lieber vier Updateversuche plus der anscheinend me Steuergerätetausch.
Man verdient anscheinend noch zu gut mit dem Auto
Wie auch immer, es muss schnellstmöglich geregelt werden.