Beiträge von Lars
-
-
-
-
-
-
-
Lars das steht da auch aber nur für die Vorderräder

In den Papieren steht doch die Angabe für die Vorderachse 235 und darunter für die Hinterachse 235.
Ich prüf das gleich mal.
-
-
Wenn das der erste Besuch ist dann leider nein
Hab eben einen Anruf von meinem Serviceberater erhalten. Das Steuergerät wird getauscht.
Hat vielleicht doch was gebracht das sich viele bei Skoda gemeldet haben, so das sie es nichtmehr mit Softwareupdates versuchen.
Steuergerät wird bestellt und soll ca. 5-7 Tage dauern.
-
Dann sollten alle die es nach BA getestet haben (verbleibe Zeit und mögliche Ladeleistung voraus gesetzt) und keinen Erfolg verbuchen konnten ihren freundlichen mit einer Reklamation beglücken. Anders wird der Konzern keine Motivation verspüren die SW nachzubessern.
Ich mach das wenn ich nächstes mal wegen meinem Navi da bin.