Beiträge von Lars

Das verstehe ich jetzt aber wieder nicht. Ich denke für die Antennenverbing muss das Handy in der Box liegen und laden? oder ist das doch nicht so? ich bin verwirrt. ?(

Es muss da unten drinn liegen egal welche Seite, laden muss es glaube ich nicht.

ok, antworten haben sich überschnitten.

komisch aber sas er dann nicht in den eco modus zurück geht wenn ich sNchronisiere und der beifahrerplatz eben nicht belegt ist.

natürlich bin ich der idiot, weil weshalb spiele ich auch mit der klime vom beidahrer wenn dort e niemand sitzt :)

muss auch mal beobachten ob automatisch synch oder eco steht sobald der beifahrerplatz auch belegt ist! Theoretisch muss dort sYnch stehen und nicht eco oder (wenn beifahrer vorhanden)

Idiot würde ich nicht sagen eher Lernender. Ich habe das Auto jetzt seit knapp 14 Tage und lerne jeden Tag was neues dazu entweder durch das Auto mit probieren machen tun, oder durch das Forum.

Nee, aus nicht, Eco ist dann die Regel, wenn hinten niemand sitzt. Genauso rechts.

Hinten richtig ausschalten wüsste ich jetzt gar nicht. Aber ich meine nein.

Ok, nicht aus aber auf ganz niedrigem Level , Eco halt, weil ja da keiner sitzt.

Ich verstehe nicht weshalb bei der beifahrer climaanzeige manchmal eco und manchmal sync steht.

Wenn ich einsteige steht beim beifahrer eco, wenn ich an der beifahrerklimazone die temperatur ändere und dann wieder synchronisiere bleibt er auf sync und nicht eco. Ist eigentlich egal, wills nu verstehen

und gibt es die möglichkeit vom bildschirm aus die klima der rückbank komplett auszuschalten? Kann es nur ändern/sperren

Eco steht da, wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt, auf der Seite wird also nicht geheizt (gelüftet). Stellst du auf der Beifahrerseite eine Temperatur ein oder stellst du auf Sync dann wird dein nichtvorhandener Beifahrer beheizt. Hast du auf dem Beifahrersitz einen Beifahrer dann steht da automatisch Sync. Hinten genau das selbe, sitz da keiner steht sie auch auf Eco. Das Spart Energie.

Moin Leute,

Ich habe ein Problem (mal wieder) und brauche eure Hilfe.

Ich habe ein iPhone 12 Mini was sich auch gut mit dem Auto über Apple CarPlay verbindet.
    D9BD5204-8B35-43C3-A851-AC40B4D1B576.jpeg

Das Problem was ich habe ist das ich Amazon Music nicht abspielen kann.

Verbindung zu „Amazon Music“ nicht möglich

Weder Bibliothek noch Playlist.

CB319815-59C6-4701-BD12-F3378E72A49E.jpeg

Das selbe Problem bei Radio Hamburg.

E3080F20-B21A-4E65-8BAD-1D506899B700.jpeg

Radio ffn hat sofort funktioniert. auch Telefonieren, Apple Karten, Google…, AppleMusik.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Lars

Puh, Mag Safe würde ja auch in meinem geplanten 13er sein... wie sind denn die Probleme dabei bitte ?? Habe das X Max aktuell, wird manchmal sehr warm/heiss aber lädt eigentlich immer ....

LG

Manchmal wird es heiss, manchmal bleibt es kalt, manchmal lädt es, machmal nicht. Ich glaube das ist Monatsabhänig, Tageszeitgesteuert, Temperaturbeeinflusst und Charakterabhängig.

Aber du kannst doch um die Playlisten zu nutzen nur per Bluetooth verbinden/abspielen...ohne Carplay dann sollte das auch mit den Playlisten gehen. Nicht Sinn der Sache aber bevor die garnicht laufen....

Muss ich nachher mal probieren...auch das 12 mini und ab heute Nachmittag auch den Enyaq ☺

Bei mir ist das so, dass die Technik die ich habe auch funktionieren muss und nicht über Umwege.