okay...ich schreib aber nur von Enyaq 60, nichts anderes
Alles gut. Hat sich für mich nur so gelesen.
okay...ich schreib aber nur von Enyaq 60, nichts anderes
Alles gut. Hat sich für mich nur so gelesen.
Ich hatte gehofft, dass wieder die 60er Variante, bzw. wie beim Elroq 65er kommt, aber das scheint leider nicht zu passieren. Sehr schade.
Doch, die Variante wird von Beginn an bestellbar sein. Selbe Batterie wie im Elroq.
...und was hat das mit dem Enyaq zu tun? Wie gesagt, von Anfang werden Enyaq incl. Coupé als 60 (Batterie analog Elroq 63 kWh), 85 und 85x Basis sowie Sportline verfügbar sein. Insgesamt 12 Versionen.
Weil Hemelinger von einem 65er schrieb und du, West-Ost dies, vielleicht auch unbewusst, bestätigt hast. Liest sich zumindes so.
LWR rennt wieder ... habe aber gar nicht gefragt was gemacht wurde, bin jetzt nur gespannt wie lange es hält, letztes mal waren es ja 3 Monate.
War um 11:00 in der Werkstatt und um 16:00 wieder abholbereit ... mehr als ein reset oder neu anlernen kann es ja nicht gewesen sein
Ich gebe 10 Tage.
Ich hatte gehofft, dass wieder die 60er Variante, bzw. wie beim Elroq 65er kommt, aber das scheint leider nicht zu passieren. Sehr schade.
Beim Elroq gibt es keinen 65er.
Das ist doch nicht das Navi vom Enyaq. 😳
Hatte ich schon mal im passenden Thread geschrieben. Ich glaube mich zu errinnern das im Etka ab 7.1.2024 steht.
Danke
Beides falsch. Die aktuellen Projektoren scheinen zu halten.
Ab wann wurden die eingebaut?
Mein linker ist schon wieder defekt.
Weiß aber nicht mehr, wann ich die das erste Mal gewechselt bekommen habe.
Ich umfasse das Lenkrad auch immer unten an der dritten Speiche. Klappt eigentlich immer.
Wenn nicht muss ich aber auch mal fester drücken.
Klingt komisch ist aber so.
Den Elroq gibt es mit LED-Matrix. Ist in einem Paket versteckt. Wenn wir uns endscheiden einen Elroq zu bestellen, dann mit LED-Matrix.
Ist in dem/ab dem Plus-Paket.
Das ist normal. Die Winterreifen und die Nässe auf der Straße und der dazu führende größere Rollwiderstand tragen dazu bei, das der Verbrauch höher ist als im Sommer.