Ich werde das erstmal mit Butter versuchen und dann den Fettgehalt langsam reduzieren. Das wird dann eine Langzeitstudie.
Beiträge von Lars
-
-
MeisterD, die Handcreme werde ich trotzdem wechseln.

-
Genau so ist es! Gut, dass wir die Wahl haben!
Mich nervt die Autorekuperation in D ohne Ende!
Einfach B und den TA aktivieren und schon macht der Enyaq alles von selbst und ist auch pünktlich am Ortschild auf 50 oder eben mein rechter Fuß regelt alles ohne TA. Mit den Händen zusätzlich an den Paddles herumfuhrwerken machte für mich nur im Kona Sinn.Wenn ich nicht falsch liege ist es doch bei TA egal ob ich D oder B einstelle. Er bremst immer ordentlich runter. D oder B macht sich doch nur bemerkbar wenn ich ohne irgendwelche Assistenten fahre.
-
Genau die hab ich vorhin über diesen Link bestellt. Bin gespannt.
Ich habe diese bestellt:
Hab die Folie vorhin angebracht.
Passform ist perfekt, leicht anzubringen, ein paar kleine Blasen wegstreichen, fertig. Keine Fingerabdrücke drauf zu sehen. Fast perfekt.FAST
Leider spiegelt die Folie extrem, hab mir jetzt nochmal eine entspiegelte bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich weiß habe den Werkstattmeister darauf angesprochen, aber wie es immer so ist Skoda sitzt am längeren Hebel. Ohne das Werk läuft da gar nichts.
Das kann ich garnicht glauben! Der Werkstattmeister soll sich mal bemühen!
Bei mir wurde nichtmal mit einer neuen Software rumgedoktert, da gab es gleich von SKODA ein neues Steuergerät. Das alte hat SKODA asap zurückverlangt um der Sache auf den Grund zu gehen. Das wurde noch am Tag des Ausbaus an die Tschechen geschickt.
Ich war gestern zum Reifenwechsel und habe das Problem auch angesprochen. Mein Werkstattmeister hat gesagt ich bin nicht der einzige Kunde und Sie haben schon Hardware getauscht und trotzdem blieb der Fehler. Laut seiner Aussage warten Sie jetzt auf ein Softwareupdate, wann das kommt konnte er nicht sagen. Ich solle mich gedulden.
Der letzte Satz ist ja wohl frech.
-
Wollte grad mal ein Video, das ich gemacht hab, hochladen ist aber zu groß.

-
Die Rechte Hand liegt doch immer auf dem Knie seines Liebsten.
-
Keine Angst an alle die ihren Enyaq noch nicht haben. Die D/B Geschichte ist keine Raketenwissenschaft, da stellt sich sehr schnell ein Automatismus ein. Wie Tim schon schrieb, hat mich dieser Text mehr Zeit gekostet als in den nächste 2 Jahren von D auf B zu schalten.

-
Das ist doch klasse. Irgendwie bekomme ich das scheinbar nicht hin.

Gut, dass es die Wahl zwischen D und B gibt, so kann jeder den Modus nach seinen Vorlieben wählen.
Schön wäre allerdings wirklich eine Voreinstellung, dass er beim Runterziehen in D oder B geht.
Voreinstellung ist doch vorhanden.
Einmal Runterziehen geht er in Voreinstellung D, ein zweitesmal ziehen geht es in B. Das ist doch eine Voreinstellung. Und wie bereits geschrieben dauert das sofortige einstellen von B über D doch nur Milisekunden. -
Nein, nicht wie beim Fensterheber.
Einmal runterziehen und er ist bei D, nochmal ziehen und er ist bei B.
Man muss den Knopf/Schieber (wie auch immer) nich komplett loslassen, einfach noch mal kurz nach hinten.
Dauert keine Millisekunde, ist ganz easy.