Woher wisst ihr das das Auto offline ist?
Beiträge von Lars
-
-
Genau das hab ich grad gesucht.

-
-
Genau so bei mir. Sicherung 19 hat auch nichts gebracht. Schon zwei Tage kein Auto in der App. Naja, was soll’s, dass fahren entschädigt dafür um so mehr.
Warum zieht ihr eine Sicherung am Auto wenn die App nicht funktioniert? Das Auto hat doch kein Problem sondern die App. Wenn sehr viele Probleme mit der App haben liegt es doch nicht an deinem Auto.
Skoda-connect funktioniert und bei Tronity sehe den SOC sowie die Km.
-
Ich bin zu analog für diese digitale Welt.

Den wollte ich schon immer mal bringen.
Jetzt hat es endlich mal gepasst.

-
Lars, du denkst zu einfach!

Ich bin zu analog für diese digitale Welt.
-
Möchte mal wissen, wie die Leute darauf reagieren, wenn mehrfach im Monat das Internet oder Netflix/Sky ausfällt...
Es kommt immer auf Sicht des Betrachters an.
Wenn man auf die App nicht angewiesen ist, kann man das locker sehen.
Für mich ist es extrem nervig.
Nervig ist es auf alle Fälle, da gebe ich euch allen recht.
Aber sicherlich auch nicht wirklich ein Beinbruch.Mir ist lieber die App fällt aus als das ganze Fahrzeug.

-
Wenn man aber nicht zu Hause laden kann und das Auto entfernt steht, möchte ich wissen, wann es voll ist, um es möglicherweise umzuparken, Stichwort Gebühren.
Ich kann das schon verstehen.
Aber das zeigt er doch beim Anstecken an zu welcher Uhrzeit er mit laden fertig ist. Und in der Regel ist er da auch sehr genau.
-
Der Totalausfall der App ist keine "Kleinigkeit".
Ich bin auf öffentliche Ladestationen angewiesen, den Ladestand nicht mehr abrufen zu können ist ein Mega-Gau für mich.
Wozu muss ich alle paar Minuten den Ladestand abrufen?
Wenn der Enyaq irgendwo steht wird sich der SOC kaum verändern.
Wenn ich ihn anstecke zum Laden sagt mir das Display im Enyaq, wann der Ladezustand erreicht (Uhrzeit).Letztendlich brauche ich die App also nicht wirklich.
-
Scheint ja nur die App bei einigen nicht zu funktionieren.
Über Tronity bekomme ich den aktuellen SOC und auch noch die Km.
In irgendeiner Garage wird der Enyaq bei Skoda noch stehen.
Tronity greift ja die Daten von dem Skoda Account ab.