Der Rangiervorgang mit AUTO HOLD ist aus meiner Sicht nicht ganz einfach, man kann zwar den AUTO HOLD manuell deaktivier, aber ich frage mich, ob es vielleicht möglich wäre über die Codierung den AUTO HOLD automatisch zu deaktivieren wenn Parkassistent Taste gedrückt wird oder Rückwärtsgang angelegt wird.
Hat jemand von euch mal was gehört, ob sowas über die Codierung möglich wäre?
Da brauch man nichts codieren.
Irgendwann stellt sich die Bremse auf den Fuß ein und umgekehrt, dann geht alles viel einfacher und sensibler.
War bei meinem Kodiaq so und ist jetzt beim Enyaq auch so.