Beiträge von Lars

Versteht mich bitte nicht falsch und ich habe es auch schon geschrieben, das ich nicht zufrieden bin. Ich wünsche mir auch die App Möglichkeiten wie bei meinem Kodiaq. Aber es hilft ja nix hier übermäßig Dampf gegen die Techniker abzulassen. Solche Beschwerden sollten direkt an Skoda gehen anstatt hier immer alles und jeden zu verfluchen.

Ich glaube 95% hier im Forum wissen nicht wo das Problem mit der App wirklich liegt (mich eingeschlossen) und doch gibt es Leute die 150% mehr Ahnung haben als die Techniker.
    Es gibt immer wieder Leute die sind der bessere Kanzler/in, besserer Bundestrainer oder besserer Techniker bei VW.

Wie gesagt nicht falsch verstehen, mich nervt das mit der App auch, aber das Auto rollt, lädt und heizt.

Bei der Gelegenheit. Ich hatte von 07/17 bis 09/21 einen Kodiaq, da gab es das erste Jahr auch Probleme mit der App, danach funzte es.

Bei dem Kamiq meiner Frau haben wir das Abo nach einem Jahr nicht verlängert weil wir keinen Nutzen in der App sahen.

Ich bin mit meinem Händler auch extrem zufrieden, da gab es nie Probleme.

2 x Citigo, 1 x Kodiaq, 1 x Kamiq, jetzt Enyaq, immer zufrieden mit dem Service auch bei Garantiefällen.

Wenn das Skoda seit 2017 nicht hinbekommt und die Koreaner das besser machen, warum hole ich mir dann einen Skoda und keinen Koreaner???

Ich bin froh das VW irgendwo spart sonst könnte ich mir vermutlich kein E-Auto leisten.
    Hört doch bitte auf zu weinen weil ihr nicht alle zwei Minuten sehen könnt wie euer SOC ist. Wenn ihr die Klima nicht per App einschalten könnt ist das ein Luxusproblem, aber sicherlich nicht tödlich. Die App b.z.w der Service ist gratis und wenn es dann mal nach x Jahren gebucht werden muss dann braucht ihr das ja nicht machen.
    Oder man bucht weil man sonst nix hat worüber man sich aufregen kann.

Obeliks

Ja, diese Plattitüden kenne ich ja eh schon. Wenn aber die Fehlerbehebung in einem Bereich wochenlang dauert und dazu führt, dass zugesagte Leistungen nicht in Anspruch genommen werden können, und es keine zeitnahen Abhilfen gibt, hört mein Verständnis sich doch in sehr überschaubaren Grenzen. Aber schön, dass wenigstens du mit der Situation, wie sie ist, zufrieden zu sein scheinst.

Damit bin ich nun am Ende und werde mich dazu nicht mehr weiter äußern.

Ich bin keineswegs zufrieden mit der Situation. Ich möchte auch gern das Auto bei diesen Temperaturen vorheizen und noch mehr Möglichkeiten mit der App haben. Aber hier über die Leute die dort Arbeit zu meckern und zu beleidigen ohne das die sich verteidigen können hilft auch nicht. Ich persönlich glaube nicht das dem VW Konzern diese Situation gefällt, ich glaube das die mit Nachdruck daran arbeiten und nicht irgendwo sitzen und sich über uns totlachen weil wir solche Ansprüche haben.