Dann ist die Ladefläche aber nicht ganz eben...
Stimmt, aber einen Tod muss man ja sterben. ?
Dann ist die Ladefläche aber nicht ganz eben...
Stimmt, aber einen Tod muss man ja sterben. ?
Die steht doch aber deutlich nach hinten über. "Passen" stelle ich mir auch anders vor!
Die würde schon passen, wenn man den Ladeboden nach oben setzt und dann die Matte bis an die Rücksitzbank schiebt.
Ich bin der Meinung das geht bei jedem Skodahändler auf Garantie.
Unlimited lass doch das Steuergerät tauschen. Dir kann es doch egal sein was sie machen. Das Auto ist doch so oder so einen Tag in der Werkstatt.
4CBC818E-0B10-4F27-A858-ECC3577C302D.jpeg
Bei mir wurde das Steuergerät gewechselt.
JB_Sullivan Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Also gibt es aktuell keine Schutz- /Panzerfolie die man richtig empfehlen kann?
Schau mal #122. Die hab ich drauf. Arbeitszeit keine 7 min. Passt perfekt, keine Blasen, keine auf den ersten Blick sichtbare Fingerabdrücke.
Auto vor dem anbringen vorheizen.
Das iPhone koppelt sich dummerweise nicht automatisch mit nicht Apple-Geräten über Hotspot. Das Problem hatte ich beim Kodiaq auch schon.
Ich habe sie jetzt mal gestartet und melde mich in 30 min
Start soc 61 %
Ich wette sie nimmt so 2-3%.
59 %
nach 30 min
Yes!!!!
Gewonnen!!!!
?
Die Frage ist doch wo sie hingelaufen sind , denn hier sind sie nicht. ?