Geht nur durch Bremsen oder pACC ausschalten durch Lenkstockhebel nach vorn drücken.
Beiträge von Lars
-
-
Bei mir läuft der TA auch ganz ruhig und mittig in der Spur. Auch bei Kurven kein hin und her sondern ein ordentlicher Kurvenverlauf. Itzak, vielleicht solltest du deinen TA mal prüfen lassen.
-
-
Ich zitiere mich gern selber.
Du kannst die selben Karten benutzen wie die in Deutschland.
-
Du kannst die selben Karten benutzen wie die in Deutschland.
-
-
Ich hab das gleich mal geprüft. Ich hab WinterContact von Continental drauf und da ist alles im grünen Bereich.
-
Keine KI, eher einschliefen der Bremse. ?
Als Beispiel:Ich fahre immer im Carport mit der Front an die Wand ran. Am Anfang war das mit AutoHold der Graus. Andauernd ist die Bremse (AutoHold) reingegangen. Mit der Zeit geht es aber ohne das AutoHold eingreift. Ich glaube die Bremse schleift sich ein und der Fuß lernt mit der Bremse umzugehen.
.
-
Der Rangiervorgang mit AUTO HOLD ist aus meiner Sicht nicht ganz einfach, man kann zwar den AUTO HOLD manuell deaktivier, aber ich frage mich, ob es vielleicht möglich wäre über die Codierung den AUTO HOLD automatisch zu deaktivieren wenn Parkassistent Taste gedrückt wird oder Rückwärtsgang angelegt wird.
Hat jemand von euch mal was gehört, ob sowas über die Codierung möglich wäre?
Da brauch man nichts codieren.
Irgendwann stellt sich die Bremse auf den Fuß ein und umgekehrt, dann geht alles viel einfacher und sensibler.
War bei meinem Kodiaq so und ist jetzt beim Enyaq auch so. -
Ja da hast du recht. Ich habe aber bis jetzt noch keine Ladeorte eingestellt, weil mir die Auswirkungen noch nicht klar sind. Welche Einstellung hat denn wann, wo und wie Vorrang. Ich habe mich da noch nicht tief genug eingelesen. Ich bin nicht so der Try & Error
User.
Die Auswirkungen sind ganz einfach.
Du hast nicht zur gewünschten Zeit den gewünschten SOC.