Das ist ja echt traurig für ein so neues Fahrzeug
Danke für die schnelle Info
Ich hatte das im Kodiaq auch gern genutzt.
Vielleicht geht es ja irgendwann.
Das ist ja echt traurig für ein so neues Fahrzeug
Danke für die schnelle Info
Ich hatte das im Kodiaq auch gern genutzt.
Vielleicht geht es ja irgendwann.
Geht beim Enyaq nicht, leider.
Geht nur durch Bremsen oder pACC ausschalten durch Lenkstockhebel nach vorn drücken.
Bei mir läuft der TA auch ganz ruhig und mittig in der Spur. Auch bei Kurven kein hin und her sondern ein ordentlicher Kurvenverlauf. Itzak, vielleicht solltest du deinen TA mal prüfen lassen.
Ich zitiere mich gern selber.
Du kannst die selben Karten benutzen wie die in Deutschland.
Du kannst die selben Karten benutzen wie die in Deutschland.
Ich hab das gleich mal geprüft. Ich hab WinterContact von Continental drauf und da ist alles im grünen Bereich.
Keine KI, eher einschliefen der Bremse. ?
Als Beispiel:
Ich fahre immer im Carport mit der Front an die Wand ran. Am Anfang war das mit AutoHold der Graus. Andauernd ist die Bremse (AutoHold) reingegangen. Mit der Zeit geht es aber ohne das AutoHold eingreift. Ich glaube die Bremse schleift sich ein und der Fuß lernt mit der Bremse umzugehen.
.