Du kannst die selben Karten benutzen wie die in Deutschland.
Beiträge von Lars
-
-
-
Ich hab das gleich mal geprüft. Ich hab WinterContact von Continental drauf und da ist alles im grünen Bereich.
-
Keine KI, eher einschliefen der Bremse. ?
Als Beispiel:Ich fahre immer im Carport mit der Front an die Wand ran. Am Anfang war das mit AutoHold der Graus. Andauernd ist die Bremse (AutoHold) reingegangen. Mit der Zeit geht es aber ohne das AutoHold eingreift. Ich glaube die Bremse schleift sich ein und der Fuß lernt mit der Bremse umzugehen.
.
-
Der Rangiervorgang mit AUTO HOLD ist aus meiner Sicht nicht ganz einfach, man kann zwar den AUTO HOLD manuell deaktivier, aber ich frage mich, ob es vielleicht möglich wäre über die Codierung den AUTO HOLD automatisch zu deaktivieren wenn Parkassistent Taste gedrückt wird oder Rückwärtsgang angelegt wird.
Hat jemand von euch mal was gehört, ob sowas über die Codierung möglich wäre?
Da brauch man nichts codieren.
Irgendwann stellt sich die Bremse auf den Fuß ein und umgekehrt, dann geht alles viel einfacher und sensibler.
War bei meinem Kodiaq so und ist jetzt beim Enyaq auch so. -
Ja da hast du recht. Ich habe aber bis jetzt noch keine Ladeorte eingestellt, weil mir die Auswirkungen noch nicht klar sind. Welche Einstellung hat denn wann, wo und wie Vorrang. Ich habe mich da noch nicht tief genug eingelesen. Ich bin nicht so der Try & Error
User.
Die Auswirkungen sind ganz einfach.
Du hast nicht zur gewünschten Zeit den gewünschten SOC. -
Jeder hat das Recht sich ein Ticket wegen zu schnellem Fahren zu organisieren...
Das ist eine schwache Aussage und zeugt von kindlicher Reife.
Was du machst ist vorsätzlich zu schnell fahren und somit andere gefährden.In Notfällen besteht durchaus das Recht, schneller als die erlaubte Geschwindigkeit zu fahren. Wenn nach Abwägung aller Umstände ... Dazu gibt es ja auch Gerichtsurteile mit Einzelfallprüfung.
Notfälle!!!!!!
Dazu muss ich doch nichts manipulieren, oder dauerhaft zu schnell fahren.
-
Wenn man also die Software von VW bekommt (was einige haben) kann es sein, dass Elemente auf dem Screen unscharf sind, weil es „grossgezogen“ wird.
Wenn man die Software von VW hat (ich gehe davon aus , das du das „Mottenproblem“ meinst) ist das ja sowieso grundsätzlich falsch und sollte geändert werden.
Das heißt aber auch das nicht die Darstellung des Navi’s unscharf ist sondern komplett falsch. -
Das kann man in der Routenplanung ausschalten.
-
Das kannst Du m. W. doch verhindern, wenn Du eine Abfahrtszeit eingibst.
Das mit der eingestellten Abfahrtzeit klappt noch nicht richtig, da muss Skoda auch nochmal ran.