Dann werde ich die mir mal downloaden und zu lernen beginnen.
Sonntag 13.00 Uhr wird abgefragt.
Dann werde ich die mir mal downloaden und zu lernen beginnen.
Sonntag 13.00 Uhr wird abgefragt.
Nee, sorry, der Freundliche vom @Heinz Fiction scheint eine Oberpfeife zu sein. Erst hat er es offensichtlich bis heute nicht geschafft, @Heinz Fiction mit seinem ENYAQ bei Skoda zu registrieren und dann behauptet er ihm gegenüber auch noch, das Handbuch sei nur im Auto selbst aufrufbar.
Ach Schei……, dann weiß ich nicht ob das:
Skoda-Connect.com
Einloggen-Fahrzeugdetails-Digitale Bedienungsanleitung-öffnen
funktioniert.
Ich habe die Bedienung auf dem Display geöffnet und angefangen zu lesen. Aber meine Nachbarn denken schon, dass das Auto mein neues Zuhause ist
Wie kann ich die im Wohnzimmer lesen? Gibt's die auch über eine App oder online?
Lars Entschuldige
Das war nicht beabsichtigt
Skoda-Connect.com
Einloggen-Fahrzeugdetails-Digitale Bedienungsanleitung-öffnen
@Heinz Fiction, dann lass uns lieber laufen. ?????
Lars wie komme ich darauf? Ich habe hier im Forum gelernt, das dass IPhone die Lagedaten im Foto nicht weiter gibt und deshalb das Foto zwar im Smartphone richtig ausgerichtet ist im Forum aber auf dem Kopf oder auf der Seite steht
Ich glaube ich muss die Fotos im Hochformat machen nicht Quer, dann klappt das.
# 4 waren noch alte Fotos.
Und jetzt mit dem Finger zum Bildschirm, dann wird unten links ein Symbol mit drei Punkten untereinander angezeigt, da rauf drücken dann bist du in dem Modus:
88695288-1BDA-4268-A326-FE0D9F4263A3.jpeg
Anschließen Auto, Nacht oder Tag einstellen.
9CB0DCB0-2F7B-4B12-B90B-4224B616AB04.jpeg
D0B461C3-6729-4346-BFDD-FCC1B2D26D57.jpeg
@Heinz Fiction, sieht das Navi bei dir so aus, dann hast du ein Problem.
Entschuldigung für die gedrehten Bilder.
ABB4DCC3-4E60-4D6E-B428-365100B109EB.jpeg
Öffne die Karte, dann unten links auf die drei Punkte, dann kommst du zu dieser Ansicht.
super, danke. Da schaue ich mal. Ich hab nämlich immer das Gefühl, dass er sich nen Bruch holt beim Schliessen.
Die Türen muss ich auch meistens drei oder viermal schliessen, bis sie zu sind. Gerade heute wieder. Die brauchen schon einen ordentlichen Schubs.
Bei mir war es so das mir die Heckklappe beim aufmachen fast entgegengesprungen (schreibt man das so, sieht komisch aus) ist. Ich hab die Abstandshalter dann etwas reingeschraubt.