Beiträge von Lars
-
-
Ich habe im Handbuch dazu leider nichts finden können.
Wenn ich auf der Autobahn bin und die Markierungen auf dem Straßenbelag im guten Zustand sind, erhalte ich öfter die Warnung, ich solle in der Mitte der Spur fahren.Die Entschuldigung mit dem Handbuch gleich vorweg geschickt.????
Diese Meldung hatte ich noch nie.
Wahrscheinlich fahre ich immer mittig. -
pACC trotzdem die bordeigenen Navi Daten wenn ich das richtig verstanden habe.
Mfg
Achso, Tempomat ohne Verkehrszeichen.
Ich dachte es geht um Tempomat ohne Abstand. Das hätte mich gewundert, denn das geht ja nicht. -
Alles anzeigen
Okay, danke euch allen!
Ich habe soeben eine Email an mein Ansprechpartner bei Skoda geschickt.
Mal sehen was seine Antwort ist und was es für Optionen gibt.
Definitiv schade. Ich war mir anfangs der großen Unterschiede zwischen iv 50 und iv 60 nicht bewusst.
Ich dachte zunächst dass es lediglich reichweiten und Motor unterschiede sind.
Es gibt wohl scheinbar auch nur 4 Lautsprecher anstatt 8. Im Nachhinein ist man wohl immer schlauer.
Machen die Lautsprecher ein großen Unterschied?Was Serienmäßig im 50 verbaut ist steht doch alles auf der Skoda-Seite.
Google-Skoda Konfigurieren-Skoda-Enyaq-50-und dann auf das grüne Ausrufezeichen neben der 50
Da steht alles: -
Wie kann man nur Tempomat einstellen, ohne den Abstand zum Vordermann zu berücksichtigen?
-
Man muss nicht alles wissen, man muss nur jemanden ( Oberleinsiedler) kennen der alles weiß. ?
-
Dann werde ich die mir mal downloaden und zu lernen beginnen.
Sonntag 13.00 Uhr wird abgefragt.
-
Nee, sorry, der Freundliche vom @Heinz Fiction scheint eine Oberpfeife zu sein. Erst hat er es offensichtlich bis heute nicht geschafft, @Heinz Fiction mit seinem ENYAQ bei Skoda zu registrieren und dann behauptet er ihm gegenüber auch noch, das Handbuch sei nur im Auto selbst aufrufbar.
Ach Schei……, dann weiß ich nicht ob das:
Skoda-Connect.com
Einloggen-Fahrzeugdetails-Digitale Bedienungsanleitung-öffnen
funktioniert.
-
Ich habe die Bedienung auf dem Display geöffnet und angefangen zu lesen. Aber meine Nachbarn denken schon, dass das Auto mein neues Zuhause ist
Wie kann ich die im Wohnzimmer lesen? Gibt's die auch über eine App oder online?Lars Entschuldige
Das war nicht beabsichtigt 
Skoda-Connect.com
Einloggen-Fahrzeugdetails-Digitale Bedienungsanleitung-öffnen
-
@Heinz Fiction, dann lass uns lieber laufen. ?????