???
Die App hat mein Fahrzeug gelöscht! Ich hab mich auch abgemeldet und wieder neu angemeldet. Immer noch kein Fox zu sehen. ???
Abwarten, der kommt schon wieder.
???
Die App hat mein Fahrzeug gelöscht! Ich hab mich auch abgemeldet und wieder neu angemeldet. Immer noch kein Fox zu sehen. ???
Abwarten, der kommt schon wieder.
Ich muss bei TA auch immer kurz das Lenkrad 4 oder 8 Uhr fest umgreifen.
Wie sollte es denn normal sein, kurz den Finger rauflegen?
„last_setting“ bedeutet m.E., dass beim Einschalten die Einstellung wie beim Ausschalten ist.
Bei meinem ENYAQ aktiviert der TA (TravelAssist, Taste am Lenrad rechts oben) immer auch den LA (LaneAssist). In dem Fall müsste bei „last_setting“ der LA dann ja doch wieder mehr oder weniger dauerhaft an sein, oder?
Der Laneassist ist doch immer aktiviert, ist doch ein Sicherheitsfeature.
Deswegen - Tempomat ohne Abstandserkennung (nur Tacho Symbol grün) funktioniert nur so lange man keinen Fahrspurwechsel macht. Danach ist wieder das Tacho & Auto Symbol Grün.
Also was denn nun, geht nun Tempomat ohne Abstandserkennung oder nicht? Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn es funktioniert, wie stelle ich das ein.
Wenn man das mit dem Unterschied weiß ist es nichtmehr so schlimm und man kann sich darauf einstellen.
Nee, fühlen wir uns auch nicht, es wäre aber schön, wenn die Mengen an Posts im Forum auch mal was enthalten würden, was nicht eh schon hundertmal durchgekaut worden ist. Und für die Antwort auf die meisten Fragen kann man auch mal die Suchfunktion bemühen...
Da hast du sicherlich Recht, aber alles lesen ist manchmal auch nicht leicht, da wir doch sehr oft vom eigentlichen Thema abweichen.
Ich habe im Handbuch dazu leider nichts finden können.
Wenn ich auf der Autobahn bin und die Markierungen auf dem Straßenbelag im guten Zustand sind, erhalte ich öfter die Warnung, ich solle in der Mitte der Spur fahren.
Die Entschuldigung mit dem Handbuch gleich vorweg geschickt.????
Diese Meldung hatte ich noch nie.
Wahrscheinlich fahre ich immer mittig.
pACC trotzdem die bordeigenen Navi Daten wenn ich das richtig verstanden habe.
Mfg
Achso, Tempomat ohne Verkehrszeichen.
Ich dachte es geht um Tempomat ohne Abstand. Das hätte mich gewundert, denn das geht ja nicht.
Alles anzeigenOkay, danke euch allen!
Ich habe soeben eine Email an mein Ansprechpartner bei Skoda geschickt.
Mal sehen was seine Antwort ist und was es für Optionen gibt.
Definitiv schade. Ich war mir anfangs der großen Unterschiede zwischen iv 50 und iv 60 nicht bewusst.
Ich dachte zunächst dass es lediglich reichweiten und Motor unterschiede sind.
Es gibt wohl scheinbar auch nur 4 Lautsprecher anstatt 8. Im Nachhinein ist man wohl immer schlauer.
Machen die Lautsprecher ein großen Unterschied?
Was Serienmäßig im 50 verbaut ist steht doch alles auf der Skoda-Seite.
Google-Skoda Konfigurieren-Skoda-Enyaq-50-und dann auf das grüne Ausrufezeichen neben der 50
Da steht alles: