Warum sollte ich versuchen Kartenmaterial vom ID auf den Enyaq zu ziehen? Die Fahrzeuge haben zwar die selbe Basis, aber dafür werden sie dann doch zu unterschiedlich sein.
Beiträge von Lars
-
-
Richtig.
Durch das Dimmen der Rückleuchten wird die Kamera zwar nichtmehr geblendet, aber der eine Rückfahrscheinwerfer schafft es nicht den hinteren Bereich auszuleuchten. Es ist also zu dunkel für die Kamera. Ein Teufelskreis.
-
bringt das mit der Kennzeichenleuchte was wenn man das Lichtpaket nicht hat? Oder gerade da?
Bei mir hat’s nichts gebracht.
-
Spontan würde ich sagen so ca. 20 min.
-
F.ck die Motte, verbinde doch Carplay/AA an und gut ist.
Die Navi ist eh behindert mit 0792/0795 was Charging angeht.
Ich habe selten eine so unqualifizierte Aussage gelesen.
An dem Auto ist was nicht in Ordnung und muss behoben werden. Egal ob Carplay/AA besser ist oder nicht, muss doch der Fehler behoben werden. Ich würde nicht auf irgendetwas F.cken wöfür ich einen Haufen Geld bezahlt habe um mich dann mit Sachen von Drittanbietern zu begnügen.
-
Werden eure Handy's eigentlich auch so heiß, wenn ihr die Connect-App benutzt? Egal ob ich Änderungen vornehme oder nur schaue, mein Handy wird direkt warm/heiß.
Gestern habe ich z.B. die Temperatur für die Vorklimatisierung geändert und übertragen. In der Zeit der Übertragung habe ich echt gedacht, mein Handy brennt

Das ganze dauert doch nicht länger als ein paar Sekunden.
Hab mal probiert, dauert 30 sec. und ich hab auf Arbeit schon schlechten Empfang. Wird das Handy da so heiß??
-
Man kann das auch Leasen. Und bekommt die Summe dennoch Cash.
Naja, ich hab ja auch die 6000,- € angezahlt, also ausgegeben.
-
Ja wollte ich, aber der Golf hatte einen Schaden. Er ist schon 12 Jahre alt.
Dass das die wenigsten hier nachvollziehen können, wundert mich. Entweder fahren diese Menschen nicht so weit bei den Bedingungen, oder meine Karre hat einen "Verbrauchsdefekt", was ich aber nicht glaube.Tatsächlich bin ich noch nicht eine so weite Strecke (weder Sommer noch Winter) mit dem Enyaq gefahren. Deshalb auch die Nachfragen um das besser für mich einzuordnen.
-
Wie macht man das. Ein Anleitung, die ODB Dongles voraussetzt, geht bei mir nicht, weil ich nicht der Nerd bin, der mit OBD Dongles herumjongliert.
Ich kann das tatsächlich auch nicht, hab einen Freund der das gemacht hat. Einige hier im Forum konnten das über ihre Werkstatt machen lassen.
Klayer hast du im Infotaiment schon die Akkukapazität und die Ladeleistung überprüft, geändert?
Dir Frage war mehr dazu gedacht um deinen Horrorfahrt besser einzuordnen und zu prüfen ob das mit den richtig eingegeben Daten passierte oder nicht.
-
Klayer hast du im Infotaiment schon die Akkukapazität und die Ladeleistung überprüft, geändert?