Stehlampe ich würde darauf bestehen dass sie das mit dem Navi in Ordnung bringen, meiner Meinung, es gibt hier im Forum genug Beispiel wo sie das auch ohne ME3 in Ordung gebracht haben. Zudem finde ich dass das auch sicherheitstechnisch Relevant ist wenn der Bildschirm in der Nacht nicht umschaltet. Das Infotaiment abschalten ist doch keine Option bei so einem teuren Auto! Auf eine Lösung vertröstet werden die bestenfalls in 5 Monaten, schlechtestenfalls in 10Monaten kommt würde ich so nicht hinnehmen.
mfg
Sehe ich auch so. Die sollen in schweiß kommen.
Bei mir wurde ohne Probleme das Steuergerät getauscht. Es gab von meinem Autohaus nie irgendwelche ausreden oder so etwas.