Diese Info gab es so schon im Jan/Feb
Manchmal ist es schön wenn eine Information von anderer Seite bestätigt wird.
Diese Info gab es so schon im Jan/Feb
Manchmal ist es schön wenn eine Information von anderer Seite bestätigt wird.
Heute meinen Vertrag bekommen mit Liefertermin 01.04.2013 (unverbindlich).
Jetzt ist meine Frage natürlich wann/ob ich aus diesem Vertrag rauskomme wenn sich der Termin verschiebt. Ich kann mir nicht vorstellen das ich diese Vertrag noch erfüllen muss wenn sich der Liefertermin um 1 Jahr oder so verschiebt.
2013???? Den Vertrag hätte ich schon lange gekündigt.
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
Sollte es an tatsächlich an Kessy liegen, dann vielleicht mal Kessy ausschalten. Aber nicht das System sondern beim zuschließen. Also mit dem Taster am Schlüssel zuschließen und dann sofort noch mit dem Finger am Türgriff.
AAZB =Alle Anwender Zu Blöd😂😂
Habe gestern meinen aus der Werkstatt abgeholt, es sollte das Lenkrad und das Infotainment getauscht werden. Als ich ihn abgeholt habe, war nur das Lenkrad getauscht das Navi hatte immer noch den gleichen Fehler.
Nach dem ich nachgefragt habe, fragt mich der Werkstattmeister ob nicht alles in Ordnung sei, sie hätten das Steuergerät neu geflasht. Die wissen nicht einmal die Fehler und erwarten vom Kunden, das er das Ergebnis kontrolliert. Soviel Unwissen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Werkstatt will jetzt mit Skoda absprechen was noch zu tun wäre. Ich habe gleich gesagt, dass ich sicherlich nicht bis Ende des Jahres auf Software3.0 warte bis der Fehler beseitigt wird. Jetzt heißt es wieder warten.
Das ist frech.
am 21.12.21 konnte man m.E. doch keinen Zuschuss mehr beantragen. Ca. Ende Oktober war doch Schluss.
Vermutlich hat HelloGoodbye die Rechnungen im Dezember eingereicht.
Ich habe einen Enyaq 80 mit erhöhter Leistung auf 125 KW. Bei Übergabe im November 2021 zeigte er eine Fahrleistung von ca 520 KM an. Ich erreiche derzeit auch bei 100% Aufladung höchstens ca 350 KM. Woran liegt das?
Am Winter.
Stehlampe ich würde darauf bestehen dass sie das mit dem Navi in Ordnung bringen, meiner Meinung, es gibt hier im Forum genug Beispiel wo sie das auch ohne ME3 in Ordung gebracht haben. Zudem finde ich dass das auch sicherheitstechnisch Relevant ist wenn der Bildschirm in der Nacht nicht umschaltet. Das Infotaiment abschalten ist doch keine Option bei so einem teuren Auto! Auf eine Lösung vertröstet werden die bestenfalls in 5 Monaten, schlechtestenfalls in 10Monaten kommt würde ich so nicht hinnehmen.
mfg
Sehe ich auch so. Die sollen in schweiß kommen.
Bei mir wurde ohne Probleme das Steuergerät getauscht. Es gab von meinem Autohaus nie irgendwelche ausreden oder so etwas.
Ich ärgere mich das ich das Matrix-Licht nicht mitbestellt habe.
Bin mit dem normalem Licht, besonders das Abblendlicht nicht zufrieden.
Das war beim Kodiaq wesentlich besser.