Mit der Rekuperation lässt sich bergab auch prima bremsen---Frage: Leuchten DANN auch die Bremslampen hinten?
Wäre eigentlich sinnvoll für den nachvolgenden Verkehr--oder
ja
Mit der Rekuperation lässt sich bergab auch prima bremsen---Frage: Leuchten DANN auch die Bremslampen hinten?
Wäre eigentlich sinnvoll für den nachvolgenden Verkehr--oder
ja
Alles anzeigenDanke BB-8
Ich glaube, ich sollte 24*7*365 im Forum aktiv sein baeh.gif
Dazu brauch ich dann aber jede Menge bier.gif
Das hat jedoch den Nachteil, dass es hungrig macht hunger02__.gif
Wie soll ich so noch in meinen Enyaq kommen?
Ein Teufelskreis
Bis nach Berlin hatte ich keine Verbrauchsanzeige etc. Wahrscheinlich benötigt das Auto die Onlineverbindung ab Start dazu?
Das wäre mir neu, das ich für die Verbrauchsanzeige (im Infotaiment?) eine Onlineverbindung benötige.
Diese ganze Connect Misere und das aktuelle Batteriemanagement (im Winter) sind quasi das Einzige was mich am Enyaq stört.
Ist ja bald Sommer.
9:44????? Mein iV 80 hat Heckantrieb!!
LTE in einer Stadt sollte immer gut sein, egal ob Telefonica oder D Netz. Und das Auto steht ja draußen und nicht in einer abgeschirmten Tiefgarage.
Das spielt dummerweise keine Rolle. Du kannst ein Haufen guter LTE Netze haben und das Auto hat trotzdem kein Empfang. Ausschlaggebend ist nicht der Empfang vom Handy von sondern der Empfang vom Auto. Prüf mal wenn er an seinem Standartparkplatz steht, vielleicht sind wir dann schlauer.
Wir schlachten auch Forenteilnehmer mit Meinung
Mit "EIGENER" Meinung!!!!
Das Auto steht ja im gleichen Bereich - deswegen ja meine Frage ob ich das beeinflussen kann?
Vielleicht habe ich ja einen Menüpunkt im Auto übersehen oder das Fahrzeug hat gerade da ne Macke?
Vielmehr ärgert mich aber die maßlose Arroganz von Skoda Connect mir nicht einmal zu antworten und beim Versuch den Fehler einzugrenzen zu helfen.
Mir würde jetzt spontan nur einfallen mal zu prüfen ob du Vielleicht im "offline Modus" bist.
Aber auch hier nochmal meine Frage, wieviel Balken zeigt das Fahrzeug an?
Kann ich den Empfang beeinflussen wenn das Fahrzeug im Bereich von 5 Balken LTE steht? Mehr geht ja nicht.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich die Störungen meistens habe, wenn der Enyaq mit Rauhreif überzogen ist.
Aber der Gedanke ist vielleicht zu weit gegriffen - der sollte hoffentlich nicht stören.
Wenn du auf dem Handy 4 oder 5 Balken LTE von der Telekom hast, heißt das dummerweise noch lange nicht das das Auto auch Empfang hat. Deswegen die Frage nach dem Empfang des Autos.
Nee, habe direkt im Ort 4 Balken Telekom LTE. Daran liegt es sicher nicht.
Empfang des Fahrzeugs??
Auf dem Ziel nach links sliden, dann kommt die Mülltonne.