Mein Iphone 12 Mini lädt auch mit Hülle 😊
Meins lädt nur selten, liegt meistens zu tief drin, oder es liegt an der MagSafe-Hülle.
Mein Iphone 12 Mini lädt auch mit Hülle 😊
Meins lädt nur selten, liegt meistens zu tief drin, oder es liegt an der MagSafe-Hülle.
Lars Ne, ich bin auch der Meinung, dass ich von jemandem mit 3.0 und Mottenproblem gelesen habe.
Puh, Gott sei Dank
Hallo Lars, kannst Du mir sagen wer die 3.0 drauf hat und trotzdem das Navi blau bzw. Pfeil unterhalb vom Rand? Bei mir ist es das Argument von Skoda nichts zu machen weil 3.0 den Fehler behebt.
Ich find das nicht. 😕
Hab ich mich da doch zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Hallo Lars, kannst Du mir sagen wer die 3.0 drauf hat und trotzdem das Navi blau bzw. Pfeil unterhalb vom Rand? Bei mir ist es das Argument von Skoda nichts zu machen weil 3.0 den Fehler behebt.
Da muss ich mich nachher mal im Garten in die Sonne setzen und ein bisschen im Forum stöbern , dann finde ich das bestimmt.
Gelesen hab ich das auf alle Fälle hier (98%)
Ach Leute.
AC off, Temperatur LOW und Bergab.
Realistische Werte wären mir lieber.
Urbel du kannst den Enyaq in jede Skoda-Werkstatt zum abstellen des Mangels bringen.
Zum nächsten, oder dem Skodahändler deines Vertrauens, beim Urlaub in Flensburg oder München.
Beim Problem mit dem Navi geht entweder das erneute aufspielen der Navisoftware oder wie bei mir das Wechseln des Steuergeräts. Die neue Software 3.0 hilft da wohl nicht.
Forenmitglieder haben hier geschrieben das ihr Enyaq mit 3.0 ausgeliefert wurde und die auch das Problem mit dem Navi haben.
Ich hab bei der Abholung eine Rechnung in die Hand gedrückt bekommen mit den Hinweise das ich das mal bezahlen kann.
So war es bei mir auch.
Wenn es funktioniert wie es soll dann lädt das Auto zur bestimmten Zeit und ist zur bestimmten Zeit auf den SOC den du haben willst mit der gewünschten Temperatur.
Und dafür kannst du Ladeorte speichern.
Funktioniert nur leider nicht.
Vielleicht mit 3.0.
Das ist mir schon klar
Hast du schon einmal versucht mit einem Swiffer in dieser Öffnung zu reinigen ?
Nein ? Dann spar dir solche Vergleiche...
Wenn ich mit dem Swiffer Lüftungsgitter staubfrei bekomme und auch sonst in jede kleine Ecke gelange, dann wird doch wohl so eine HUD Abdeckung von Staub befreit werden können.
Ich hoffe der Vergleich mit dem Lüftungsgitter ist angemessen.
So genau habe ich in die Öffnung vom HUD noch nicht reingeguckt, aber die oberste Scheibe ist schon relativ weit unten im A-Brett drin.
Könnte mir vorstellen, dass man da mit nem Swiffer nicht so ohne weiteres zurecht kommt...
😳
Ein Swiffer ist doch kein Strassenbesen.