Immerhin, wenn mal die Strominfrastruktur zusammen bricht kannst du in 20 km Etappen weiter fahren.
Erinnert mich irgendwie an #der Marsianer# mit Mark Wahlberg
Matt Damon
Immerhin, wenn mal die Strominfrastruktur zusammen bricht kannst du in 20 km Etappen weiter fahren.
Erinnert mich irgendwie an #der Marsianer# mit Mark Wahlberg
Matt Damon
Genau, das ist das Symbol.
8 km, 0:14 h, Durchschnitt 33 km/h, Klima off.
Was hat das für eine Aussagekraft?
Ich bin der Meinung in Deutschland gibt es auch Wechselkennzeichen für zwei Fahrzeuge.
Habe aber auch schon einige ohne E-Kennzeichen rumfahren sehen. Welchen Vorteil bringt das denn?
Das würde mich auch interessieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man einen BEV auch ohne E-Kennzeichen haben. Und alle ausserhalb Deutschlands (also beispielsweise wir Schweizer) haben sowieso kein E auf dem Kennzeichen. Wie wird denn das gehandhabt mit E-Auto Ausnahmen? Also beispielsweise kostenloses parken oder Durchfahrt nur für E-Autos, Radfahrer und Fussgänger gestattet? Ich stell mir das ganz schön schwer vor, da ja inzwischen schon mehr als nur Teslas unterwegs sind.
Es gibt für Ausländische E-Autos in Deutschland die Blaue Umweltplakette die allerdings hinten angebracht wird.
C6339DE8-6740-4EAD-9F2A-27D6AA763642.jpeg
Das wurde hier im Forum schon diskutiert.
Ich bin gespannt.
Stimmt, das macht dann eine Tarifkraft, die wird auch besser bezahlt.
Die Tarifkraft kann es vermutlich auch besser. 😂