Ich bin der Meinung in Deutschland gibt es auch Wechselkennzeichen für zwei Fahrzeuge.
Beiträge von Lars
-
-
Habe aber auch schon einige ohne E-Kennzeichen rumfahren sehen. Welchen Vorteil bringt das denn?
Das würde mich auch interessieren.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man einen BEV auch ohne E-Kennzeichen haben. Und alle ausserhalb Deutschlands (also beispielsweise wir Schweizer) haben sowieso kein E auf dem Kennzeichen. Wie wird denn das gehandhabt mit E-Auto Ausnahmen? Also beispielsweise kostenloses parken oder Durchfahrt nur für E-Autos, Radfahrer und Fussgänger gestattet? Ich stell mir das ganz schön schwer vor, da ja inzwischen schon mehr als nur Teslas unterwegs sind.
Es gibt für Ausländische E-Autos in Deutschland die Blaue Umweltplakette die allerdings hinten angebracht wird.
C6339DE8-6740-4EAD-9F2A-27D6AA763642.jpeg
Das wurde hier im Forum schon diskutiert.
-
Ich bin gespannt.
-
Stimmt, das macht dann eine Tarifkraft, die wird auch besser bezahlt.

Die Tarifkraft kann es vermutlich auch besser. 😂
-
Mein Iphone 12 Mini lädt auch mit Hülle 😊
Meins lädt nur selten, liegt meistens zu tief drin, oder es liegt an der MagSafe-Hülle.
-
Lars Ne, ich bin auch der Meinung, dass ich von jemandem mit 3.0 und Mottenproblem gelesen habe.
Puh, Gott sei Dank
-
Hallo Lars, kannst Du mir sagen wer die 3.0 drauf hat und trotzdem das Navi blau bzw. Pfeil unterhalb vom Rand? Bei mir ist es das Argument von Skoda nichts zu machen weil 3.0 den Fehler behebt.
Ich find das nicht. 😕
Hab ich mich da doch zu weit aus dem Fenster gelehnt?
-
Hallo Lars, kannst Du mir sagen wer die 3.0 drauf hat und trotzdem das Navi blau bzw. Pfeil unterhalb vom Rand? Bei mir ist es das Argument von Skoda nichts zu machen weil 3.0 den Fehler behebt.
Da muss ich mich nachher mal im Garten in die Sonne setzen und ein bisschen im Forum stöbern , dann finde ich das bestimmt.
Gelesen hab ich das auf alle Fälle hier (98%)
-
Ach Leute.
AC off, Temperatur LOW und Bergab.
Realistische Werte wären mir lieber.