Leute, macht’s doch nicht so kompliziert.
Ich würde das so handhaben. CE17F707-4BB3-4939-9CF1-D8F4B22C16EE.jpg
Leute, macht’s doch nicht so kompliziert.
Ich würde das so handhaben. CE17F707-4BB3-4939-9CF1-D8F4B22C16EE.jpg
Ist das mit der Innenraumbeleuchtung nur vorne oder auch hinten?
Ich hatte das nur vorne, da wurde von der Werkstatt das ganze Leuchtendingsbumsteil vorne gewechselt.
Hab kein Dachhimmel, aber der Servicemitarbeiter meinte das er auch einen Enyaq hatte wo die Innenraumbeleuchtung vorne und der Dachhimmel nicht ging und da wurde ebenfalls das Leuchten-und Dachhimmelbedienteil getauscht.
So 'n Mist! Dann habe ich jetzt nach einem halben Jahr meinen ersten pasted-from-clipboard.gif
Ich muss nämlich auch den Handsender mehrfach betätigen, um die Batterieladeklappe
zu entriegeln...
ALTER!!!! Hab ich mich erschrocken!!!!
Ich dachte ich hab mir einen bösen Bug auf mein iPhone eingefangen!!!
Bin mir nicht sicher, muss nochmal studieren, aber fliegt der nicht beim Bremsen raus, oder beim Wechsel von D auf B oder umgekehrt? Muss nochmal prüfen ...
Beim Bremsen geht er raus sowie beim betätigen des Lenkstockhebels. Von D auf B bin ich mir nicht sicher.
wurden Ende April 2020 geliefert
2021
Darf man den Wohnwagen auf Raststätten nicht abkoppeln?
Hab ich da was falsch verstanden, die haben das Display gewechselt???
Was soll das bringen, die müssen das Steuergerät wechseln!!!
Skoda
![]()
Er sagte die brauchen so lange, bis er bereit ist. (Was auch immer da noch gemacht wird). Wir haben auch noch gar kein Zubehör bestellt, da müssen wir jetzt ran. (Mir persönlich passt der Termin ganz gut, habe deswegen keinen Druck gemacht)
Aber ja - vier Wochen ist lange.
Ist vielleicht ein Bausatz???
![]()