Bei einem Unfall liegt das leider nicht in unserer Hand.... Es ist nur äusserst wichtig das Auto schnell zu verlassen und beim Atmen aufzupassen, keine Dämpfe einzuatmen... Ich weiss, leichter gesagt als getan
Kann es nicht JEDER FÜR SICH SELBST ENTSCHEIDEN was er zu seinem Fahrzeug, im Rahmen der Möglichkeiten, bestellt oder eben nicht. Muss ich jetzt tatsächlich jede Eventualität mit einberechnen, nur um anderen zu gefallen. Muss ich jetzt jedesmal eine Eventualitätenmatrix zu rate ziehen, wenn ich irgendetwas mache. Ist das Sportlenkrad im Falle eines Unfalls gefährlicher als das normale Lenkrad? Sind 21 Zoll Räder im Falle eines Unfalls gefährlicher als 19 Zoll Räder? Ist ein Fiat 500 vielleicht im Strassenverkehr besser, da er kürzer ist und sich dadurch für den Hintermann in einer Gefahresituation mehr Bremsweg ergibt.
Ich und viele ander haben entschieden keine WP zu kaufen und jeder von dene hat seine ganz persönlichen Grunde. Genau so wie diejenigen die eine WP bestellt haben und auch da hat jeder seine Gründe.
Manchmal sollte man Entscheidungen der anderen einfach akzeptieren. Leider ist das in der heutigen Zeit eher schwer.