Ist mal wieder Zeit das einer den durchschnittlichen Verbrauch extrem senkt um damit zu zeigen wie sparsam man ohne Klimatisierung, mit einem Geschwindigkeitsschnitt kurz über Spielstrassenniveau unterwegs sein kann. Egal wie ungemütlich und gefährlich das ist.
Beiträge von Lars
-
-
Wie sieht es denn mit den Lieferzeiten aus??
-
Dann hätten wir Roaming ja schonmal ausgeschlossen. 👍
-
Ich habe das, so glaube ich zumindest, immer im Ausland. Wird damit evtl. Roaming angezeigt?
-
Wo ist denn der Unterschied ob du mit 80% oder mit 100% losfährst? Also ich meine warum solltest du mit 80% starten?
Wenn man zuhause an der WB lädt ist das ja eigentlich egal, eher sicherer mit 100% zu starten.
Wenn ich eine weitere Strecke fahre lade ich vorher immer auf 100%.
Wir nutzen morgen das schöne Wetter und fahren an die Ostsee. 133 km einfache Fahrt.
Ich lade über Nacht auf 100%. Selbst wenn der Enyaq, Tesla oder was auch immer eine Reichweite von 800 km hätte würde ich auf 100% laden. Haben ist besser als brauchen und Zuhause ist am preiswertesten.
-
Ich seh schon.
„Wenn er steht, lädt er“.
Daran werde ich mich auch gewöhnen müssen.
Macht man auch nicht immer.
-
Kann man dann damit auch telefonieren?
Wenn du noch zwei Dosen ranklempnerst bestimmt.
-
Ich, ich, ich, hier, hier. 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
-
Grundsätzlich erstmal eine gute Idee. Legst du noch ein Zertifikat mit bei. Darf ruhig was kosten.
-
Bei mir wurden heute die Scheinwerfer virtuell getauscht / neu angelernt. LWR funktioniert, mal schauen wie lange 🙈
Ich möchte eine erste Schätzung abgeben.
10 Tage.